Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch was Neues gekauft....

 

Wird angemeldet, wenn meine Wirbel- und Rippenbruchsache abgehandelt ist. Freue mich auch schon auf die bei einem neuen Moped nötigen Umbauarbeiten......

 

 

a2c845dd-a46e-42cf-8b78-1af042ce8ebe_004.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie, wenn sie nicht angemeldet ist Versichert?

Da muss man nachschauen, nicht jede Gebäudeversicherung macht das.

Jetzt vielleicht nicht so relevant aber wenn neue Abgasstufen kommen kann es passieren das neue, noch nie zugelassene Fahrzeuge nicht mehr angemeldet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 19:54 schrieb Snake8867:

 

Hatte Anfangs gedacht ich würde mir auch nen anderen Auspuff dranschrauben, aber der Sound hat mich so überzeugt und deshalb bleibt das so.

@Snake8867

 

ja, mein originaler Auspuff bleibt auch dran   :cool:

Ich finde den Sound echt super und so schlicht sieht er einfach genial aus   :headbang:

 

Die Kellermann Bullit 1000 habe ich auch `dran und am WE hat ein Kumpel, der hinter mir her  gefahren ist, gesagt, die Bremslichter

sind der Hammer - die blenden sogar tagsüber  

 

Bearbeitet von Balu66
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu66 

 

Mein Bruder ( BMW Fahrer ) meinet letztens zu mir, der kann doch nie Original sein bei sdem Sound!!! Er war echt von den Socken wie gut das Motorrad klingt!!  Tja, ist eben keine BMW...

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balu66:

... mein originaler Auspuff bleibt auch dran... 

 

Dito (vorerst jedenfalls)..... 

 

Geplant ist bis jetzt auch nur KZH und Spiegel. 

Ggf. noch ein paar dezente farbliche Akzente setzen. 

 

Die 900er sieht m. E. original schon schick aus (halt bis auf die genannten Punkte) -_-

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawakeks

 

falls Du mit dem KZH weitestgehend "originalgetreu" bleiben willst und nicht die häßlichen aus dem Zubehör verbauen möchtest, wo immer die schrecklichen Halterungen zu sehen sind:

 

https://www.bike-design.com/en-gb/product/139208/licenseplate-holder-with-mudguard-black

https://shop.top-block.com/en/z900rs-18/622-short-fender-with-integrated-licence-plate-holder-spek45t-z900rs-18-20.html

 

mein originaler KZH wurde umgebaut, sonst hätte ich mir bestimmt auch diesen gekauft   :)

bei dem bleibt es auch bei Regen unter der Sitzbank trocken, da von unten alles geschlossen bleibt, wie beim Original   :cool:

 

 

Bearbeitet von Balu66
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner KZH. Leider habe ich keine RS.... 

 

@taucher:

 

Geklaut? Wäre mir egal, steht noch beim 🙂

Abgassache auch egal, ist eine 2022er. 

Wird Ende August / Anfang September angemeldet... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kawakeks:

Sehr schöner KZH. Leider habe ich keine RS.... 

 

@taucher:

 

Geklaut? Wäre mir egal, steht noch beim 🙂

Abgassache auch egal, ist eine 2022er. 

Wird Ende August / Anfang September angemeldet... 

Gib Bescheid,

wenn du Lenkerenden brauchst... hab grad gefühlte 5 Paar an Z900  Fahrer verkauft...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich will  `mal nicht so sein, der Evotech ist ok   :cool:

 

:sorry:

 

ist ja alles eine persönliche Geschmackssache, für mich sind die aus dem Zubehör nichts, da ich den originalen kleinen Bürzel erhalten wollte   ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute neue Handschuhe gegönnt, nachdem der Klettverschluss meiner "alten" nicht mehr richtig gehalten und sich gestern sogar alleine durch den Fahrtwind geöffnet hat :blink: Polo hat sie aber anstandslos zurück genommen und ich habe dem kompletten Kaufpreis erhalten, und das, obwohl ich sie bereits im Januar gekauft habe und sie auch schon gut benutzt aussahen. Geworden sind es die Dainese Carbon 3 im Ausverkauf zum unschlagbaren Preis von 108€ zzgl. einem Dainese Schlüsselanhänger :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst vergessen, hat ein Bekannter schon durch weil er die gleiche Idee hatte wie du @Johnsen. Dainese hat ihm wortlos als quasi Antwort nur ein einzelnes Bärchenpflaster zugesendet.

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Johnsen:

Das Leben ist in den letzten Monaten hart und teuer geworden. Ich würde DAINESE anschreiben,  was sie geben, wenn Du den Anhänger beim nächsten CSD als Piercing am Hodensack  spazieren trägst.

Was, wenn Sorax eine Frau wäre???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.