Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Auch ich hab mir etwas gegönnt... nix fürs Mopped aber für ein anderes Hobby :D

 

Black Friday offerte ausgenutzt (obwohl es noch früh ist) aber egal..... Somit kann die Saison 2023 kommen

 

 

255 garmin.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Gebückten. Ist das eine R1 oder R6? Wenn ich dich nicht verwechsle hattest du ja schon in einem anderen Thread mal erwähnt, dass du nach einer Supersportler als Zweitmopped suchst.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) Ist eine R6 RJ15. Baujhar 2009. Ja richtig, habe schon ne weile nach ner Sportler geschaut. Die R6 fand ich dabei immer am interessantesten, allerdings die Preise Teilweise abslut unverschämt.
Eine ältere Fireblade war auch immer in der engeren auswahl. Habe jetzt die R6 zu einem Fairen Preis bekommen und zugeschlagen :)

Am Wochende hole ich Sie ab. Hoffe das Wetter passt einigermaßen. Ist zum Glück nur knapp 45 min Fahrt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2022 um 19:27 schrieb Lowlander:

Auch ich hab mir etwas gegönnt... nix fürs Mopped aber für ein anderes Hobby :D

 

Black Friday offerte ausgenutzt (obwohl es noch früh ist) aber egal..... Somit kann die Saison 2023 kommen

 

 

255 garmin.jpg

 

Moin,

kann man damit auch auf Spotify zugreifen und seine Musi hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2022 um 19:21 schrieb Stolli:

Vorhin die Rasten bei Polo aus dem Angebot geholt , da heute Singles Day bei Polo war , gab es noch 22 % auf alles obendrauf , auch auf die bereits reduzierten  Sonderpreise . Okay , okay , falls einer neidisch wird , auf dem Weg zu Polo bin ich in eine Radarfalle geraten , damit war der Schnäppchenpreis dahin .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli  

IMG_0095.JPG

 

Das war nix mit was neuem . Vorhin alles zu Polo zurückgebracht da die Adapter nicht passen . Die passenden Adapter sind aber nicht lieferbar .

Die Unzuverlässigkeit in dieser Republik geht mir auf den Sack

Grüsse aus dem Norden

Stolli

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.