Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb tom.s:

Für morgen sieht die Wetterprognose ganz gut aus, dann gibts die erste Tour durchs Lahntal.

Dann nimm dir direkt danach die Zeit deine Z gründlich zu reinigen und das Salz (von dem trotz Regen noch genug auf der Fahrbahn haftet) abzuwaschen.

Sonst fängt die Schöne direkt das Gammeln an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Driver626:

Dann nimm dir direkt danach die Zeit deine Z gründlich zu reinigen und das Salz (von dem trotz Regen noch genug auf der Fahrbahn haftet) abzuwaschen.

Sonst fängt die Schöne direkt das Gammeln an.

…ich hab‘ so einen kleinen Kärcher, damit werde ich das Gröbste wegkriegen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte ich auf die Mitglieder hier, die auf Deine Aussage, dass Du zum Reinigen einen Kärcher verwendest, Dich sofort zurechtweisen. Mindestrafe ist da doch teeren und federn, oder?:mrgreen:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay , okay , wenn schon kärchern dann aber mit Abstand , nicht zuviel Druck und nicht auf empfindliche Stellen wie Kette , Lenkkopflager , Radlager , Schwingenlager , Elektrik halten . Also eher sowas wie Felgen , Nummernschild und Reifen reinigen .

besserwisserische Grüsse aus dem Norden .

Stolli

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eğri çizikleri:
vor 2 Stunden schrieb Joerch:

Mindestrafe ist da doch teeren und federn, oder?:mrgreen:

Öffentlich Hänseln und Greteln!😎

 

Yep, wurde geändert. 

 

Weil sich die Federn in Verbindung mit alten Straßenbaustoffen nur sehr schwer mittels Hochdruckreinigern entfernen lassen...... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2023 um 17:05 schrieb Stolli:

dann sieht sie wohl morgen abend nicht mehr so sauber aus 

…mein lieber Stolli, das sieht doch nach 232km Taunus noch ganz gut aus

( VOR der Behandlung mit dem Kärcher :P )

 

CF160001-D0E9-4A1A-AA74-89CBAE960EFB.thumb.jpeg.ad050a52585dc7672a4891566119abc9.jpeg


Gruß

Tom

 

…die Straßen waren trocken oder nur leicht feucht, ohne Spritzwasser

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tom.s:

…mein lieber Stolli, das sieht doch nach 232km Taunus noch ganz gut aus

( VOR der Behandlung mit dem Kärcher :P )

 

Ich bin dann mal ganz ehrlich : Neid kommt auf

Taunus ist ja auch ne feine Gegend

Grüsse aus dem Norden

Stolli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2022 um 19:27 schrieb Lowlander:

Auch ich hab mir etwas gegönnt... nix fürs Mopped aber für ein anderes Hobby :D

 

Black Friday offerte ausgenutzt (obwohl es noch früh ist) aber egal..... Somit kann die Saison 2023 kommen

 

 

255 garmin.jpg

 

 

Danke(!) nochmal für den guten Tipp, wusste gar nicht das garmin überhaupt smartwatches baut. Hab mich diesbezüglich auch nochmal schlau

gelesen und mir draufhin ebenfalls eine zugelegt.

 

War bis dato eine lohnenswerte Investition, vorallem die Akkulaufzeit ist super, die hatte mich bisher immer massiv abgeschreckt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, gern geschehen... Hab die jetzt auch seit einiger Zeit in Gebrauch.. vor allem der Morgenbericht ist immer interessant. Du hast vor allem ein neues GPS System drinn und gerade bei den Lauf / Triathlon Wettbewerben merke ich die Genauigkeit. Und vor allem die individuelle Anzeige per Einzelaktion hilft. Meine Frau läuft mit der 245er und da merkt man schon einen Riesenunterschied zur 235. Das Garmin Connect ist hilfreich aber ehrlich gesagt manchmal Datenüberfrachtet. 

Viel Spaß weiterhin damit 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal die Zeit gehabt den neuen absenkbaren Hänger auszupacken und aufrecht an der Garagenwand platzsparend zu parken . Okay , okay ein Kawa Aufkleber fehlt noch

IMG_0118.JPG

IMG_0120.JPG

Bearbeitet von Stolli
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.