Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

gibt es bei Louis , heißt " for one " , hergestellt in Polen , gibt es nicht bei Louis im Laden sondern nur online und wird per Spedition auf Palette nach Hause geliefert . Bei Louis in Hamburg steht so einer im Laden zur Ansicht . Ich war 2 mal im Laden mit Zollstock und hab genau gemessen da die Angaben von Louis zur Höhe zusammengeklappt und aufrecht hingestellt nicht ganz korrekt sind .

Eigentlich finde ich ihn etwas zu teuer aber Gewicht , 100 km/h Zulassung und vor allem die Höhe wenn er aufrecht an der Wand steht passen einfach für mich . Absenkbar ist er auch , somit ist das Beladen relativ einfach . Wenn ich den Hänger konstruiert hätte , hätte ich ein paar Kleinigkeiten besser gemacht , aber damit kann ich wohl leben . 4 ordentliche Verzurrgurte waren auch dabei . Wie gut er auf der Straße liegt wird sich zeigen .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch angesehen , es gibt auch noch andere die noch teurer sind , das Problem ist die Höhe aufrecht stehend , die Garage ist einfach zu niedrig und absenkbar sollte er auch sein .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Phil_2189:

Die R6 wird langsam, und ist jetzt auch bereit für den TÜV :wub:


Echt ein tolles Bike geworden! 

Weiter so!! :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2023 um 18:39 schrieb Stolli:

Heute endlich mal die Zeit gehabt den neuen absenkbaren Hänger auszupacken und aufrecht an der Garagenwand platzsparend zu parken . Okay , okay ein Kawa Aufkleber fehlt noch

IMG_0118.JPG

IMG_0120.JPG

 

Ist ja echt geil, genau sowas suche ich eigentlich, kannst Du mir sagen wie hoch der dann aufgestellt an der Wan ist?

Meine Garage ist nämlich auch nicht besonders hoch. Preis tut schon etwas weh, aber das Maß macht es spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ein Hunni für so´n Stück Plastik heftig ist, sieht das Auspuffgedöns ohne die (LeoVince-) Verkleidung blöd aus. Außerdem kann ich das Teil für das Geld nicht selbst schnitzen....

 

 

IMG_20230126_121931 (Custom).jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.