Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Phil_2189:

Die R6 wird langsam, und ist jetzt auch bereit für den TÜV :wub:


Echt ein tolles Bike geworden! 

Weiter so!! :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2023 um 18:39 schrieb Stolli:

Heute endlich mal die Zeit gehabt den neuen absenkbaren Hänger auszupacken und aufrecht an der Garagenwand platzsparend zu parken . Okay , okay ein Kawa Aufkleber fehlt noch

IMG_0118.JPG

IMG_0120.JPG

 

Ist ja echt geil, genau sowas suche ich eigentlich, kannst Du mir sagen wie hoch der dann aufgestellt an der Wan ist?

Meine Garage ist nämlich auch nicht besonders hoch. Preis tut schon etwas weh, aber das Maß macht es spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ein Hunni für so´n Stück Plastik heftig ist, sieht das Auspuffgedöns ohne die (LeoVince-) Verkleidung blöd aus. Außerdem kann ich das Teil für das Geld nicht selbst schnitzen....

 

 

IMG_20230126_121931 (Custom).jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ztein:

Nice, aber wo kommen die anderen 50 Flaschen hin? :D

einfach noch ein oder zwei Regale bauen ( lassen )

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BI ZR 19 ist Geschichte.

Neus Kennzeichen im Kunststoffstyle.

Nachhaltig (laut Hersteller), leichter :mrgreen:und es ist schwarz von hinten :happy2:20230127_165948.thumb.jpg.7d1c6b594c8412e12f73cf00a0ef377b.jpg

 

und bevor einer was sagt...ja, ich muss bald zur HU :finger1:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und Dein Moped auch.

 

Edit: wieso ist der TÜV-Stempel mit ner Schraube befestigt? 

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.