Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ztein:

Nice, aber wo kommen die anderen 50 Flaschen hin? :D

einfach noch ein oder zwei Regale bauen ( lassen )

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BI ZR 19 ist Geschichte.

Neus Kennzeichen im Kunststoffstyle.

Nachhaltig (laut Hersteller), leichter :mrgreen:und es ist schwarz von hinten :happy2:20230127_165948.thumb.jpg.7d1c6b594c8412e12f73cf00a0ef377b.jpg

 

und bevor einer was sagt...ja, ich muss bald zur HU :finger1:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und Dein Moped auch.

 

Edit: wieso ist der TÜV-Stempel mit ner Schraube befestigt? 

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ztein:

Nice, aber wo kommen die anderen 50 Flaschen hin? :D

Die restlichen 200 Flaschen sind im Keller. Sommer wie Winter gleiche Temperatur :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Gelbank von Bagster für die RS, das Original habe ich allerdings behalten. Es ist eine Maßanfertigung, da die Fahrersitzfläche um ca. um 2 cm verlängert wurde.

96AD718A-4E31-4BF2-9AFE-D73CB1FACEC7.jpeg

7F504E84-7563-413C-AEC6-1FA302210886.jpeg

Bearbeitet von Neander
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.