Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

fzr100087tcm71233661F2U2M.jpg

 

 

 

mein neues zweitmoped... EZ 08.03.1988 66800km...

 

 

 

originalbilder folgen sobald das wetter mal besser wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kleinze

 

Echt geniales Teil,,, ich weiß :pfeif:

 

 

 

Hab mir auch selber was geschenkt

 

20081217-4763960_SUPERCOMBO+DIV.jpg

 

 

 

Dainese Supercombo Div. 631

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal

 

 

 

So ein paar sachen hab ich mir auch untern Baum gelegt :mrgreen:

 

Ein paar sachen fehlen noch.... aber Wheinachten ist ja noch nicht vorbei :pfeif:

 

 

 

cimg1222UEQJZ.jpg

 

 

 

Das wird der erste fliegende Teppich mit ner Laser :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuen Haix Schnittschutzstiefel :pfeif:

 

 

 

img0049J0N34.jpg

 

 

 

(haben aber schon einen Einsatz hinter sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fernseher sieht ja mal schick aus, aber der alte VHS-Player passt

 

da ja nicht wirklich dazu.... :pfeif:

 

 

 

Das Gewächs links könnt auch nen Schluck Wasser vertragen ! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr ein Gasumbau meines Autos gewesen! Und ich bin total zufrieden und ich freu mich jedes mal wenn ich die Preise an der Tanke sehe und ich für die hälfte wie bisher tanken kann.

 

Einziger Nachteil, deswegen bau ich jetzt im Winter nix am Moped um!

 

 

 

Aber das paßt schon

 

Ghost Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier meine Moppedgeschenke:

 

 

 

Erstmal endlich nen coolen Rucksack, bei dem nix flattert, der geil ausschaut und farblich auch noch zum Mopped passt :mrgreen:

 

 

 

6u5a7jvl.jpg

 

 

 

und dann noch was für die kühlen Wintertage, damit ich auch schön warm unterm Juppen hab.

 

 

 

2fsenzrm.jpg

 

 

 

Ach so, und :pfeif:

 

 

 

8vx2rvej.jpg

 

 

 

Und so ein schöner Tag wie heut is... Einwandfreier Sonnenschein und am 2. Weihnachstag geht ja eh nie was.

 

Also werd ich mich nachher mal en bissel aufs Mopped schwingen :mrgreen:

 

 

 

lg und allen noch ein frohes Fest

 

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fzr100087tcm71233661F2U2M.jpg

 

 

 

mein neues zweitmoped... EZ 08.03.1988 66800km...

 

 

 

originalbilder folgen sobald das wetter mal besser wird...

 

 

 

jawohl die gute alte 2la

 

 

 

die hatte ich auch mal (bj 87)

 

 

 

viel spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du oder Deine Söhne? Du wirst doch Deinen Kindern nicht ..... Nein, dass hast du nicht. Oder doch? :pfeif:

 

 

 

nein, ich war vor kurzem mit Frauchen im Flora Park. Und da standen die scheiß Dinger... Ich hab so gedrängelt ihr einen zu Weihnachten schenken zu dürfen^^... naja hat gewirkt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.