Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Hab mir heut ne MZ Baujahr 1967 fürs Elefantentreffen gekauft :lol:

 

01123989291087_lo.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boooooaaaaa Toll.....Bj 1967 kann ja nur Gut sein denn das ist auch mein BJ... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie lässt mich nie im Stich :lol:

 

 

 

Hey das is ne MZ die macht sowas net Mien pap hat eine ETZ 251 echt geil des Teil!Läuft und läuft und läuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch was neues :lol:

 

Rizoma Auspuffhalter und ein schönes schwarzes Rücklicht :pfeif:

 

p1011900P1FA1.jpg

 

p1011900P1FA1.jpg

 

p10119048JSV8.jpg

 

p1011902ITZ9X.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab so einiges neues,

 

 

 

hab mir über den Winter ne Lenkerbrücke, ne Hinterradabdeckung, ne Scheibe und Felgenringe besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neuen Hyperpro Lenkungsdämpfer, eine schöne neue Schwinge und hoffendlich auch morgen neu TÜV :respekt: Bilder der Teile folgen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.