Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Mein Schätzchen hat kurze Pazzo Hebel, schwarz gepulverte Sozi Rasten, schwarz gepulverte Versenstützen und ein Schweisband für den Ausgleichsbehälter bekommen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hab ich mir heut günstig beim Saturn geholt, für meinen USA Urlaub.

 

Klasse teil nur muss ich mich erstmal zurecht finden...lol

 

 

 

531000d_tn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

hat zwar nicht direkt was mit dem Motorrad zu tun aber seht selbst.

 

 

 

Mit Gravur. :mrgreen:

 

 

 

IMG_2610.JPG

 

 

 

Gruß Walde

 

 

 

Wie cool wo bekommt man den sowas her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau war beim shoppen in BS und ich musste mir auch eine Kleinigkeit holen.LSL Alu Fußrasten in Titan :mrgreen:

 

 

 

lslWXSSA.jpg

 

 

 

Ma sehn ob ich heut noch zum einbau komme. Und ob Titan überhaupt aussieht an meiner dicken.... Silber wollt ich nicht und schwarz war auch nicht so meins.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen? Da haste aber eindeutig den falschen Dealer an der Hand.

 

Unser Forensponsor könnte da zukünftig abhilfe verschaffen.

 

 

 

jo das problem war nicht das ich den falschen dealer hab sonden das conti diesen reifen erst wieder mitte Mai liefern kann! und mein Händler ihn nimma bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.