Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Gast _Sternfunke_

Habe seit einer Woche neue Reifen, Michelin Pilot Power! :wetter1:

 

 

 

Ist echt ein riesen Unterschied zu den Alten, aber die fahren sich leider echt super schnell ab. Also werde die nächsten wohl andere.

 

 

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was neues....

 

 

 

ein neues Gebrauchtes Fahrzeug

 

 

 

Ford Focus TDCI

 

 

 

Einer der letzten und wenigen Sondermodell ""SPORT"" heißt mit ST-Fahrwerk, ST-Bereifung 215/45/17, ST-Heckspoiler, mit allem drinn...Xenon, Klimaautomatik, Glasschiebedach, beh.WSS, Popoheizung, Bordcomputer, CD-MP3 usw usw

 

 

 

wwwohnekz60UI2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch was neues :D

 

 

 

seit gestern hab ich meine LC4 wieder mit neuem Kopf, Hinterreifen und TÜV :wetter1: kaum zu glauben das mein letzter Versuch den TÜV auf die Kiste zu bekommen schon 3 Monate her ist

 

Naja, wenigsten hab ich jetzt wieder 2 fahrtüchtige Mopeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch etwas neues -.- ein total hässliches riiiiießig großes kuchenblech an meiner Z !!!! OAL + Saisonkennzeichen suuuper sag ich da nur .... 28er kuchenblech .... hammer ... musste sogar meinen kennzeichenhalter und die blinker selber umbauen und nach oben legen da das s :lach: kuchenblech zu groß ist... vorher gings locker da der vorbesitzer aus München war.... aber naja der deutsche staat schafft es einfach nicht vernünftige motorrad kennzeichen einzuführen ... von mir aus könnte so n kack schild auch 50 euro kosten wenns so groß wär wie n schönes kleines schweizer kennzeichen .... werde immer wieder neidisch wenn meine mum aus der schweiz mit ihrer triumph und ihrem schild zwischen reifen und sitzbank ankommt -.- ...

 

 

 

naja hilft ja nix ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde immer wieder neidisch wenn meine mum aus der schweiz mit ihrer triumph und ihrem schild zwischen reifen und sitzbank ankommt -.- ...

 

 

 

naja hilft ja nix ... ^^

 

 

 

Persönlich werde ich immer sauer, wenn ich amerikanische Autos in der Größe von einem Sherman Panzer mit einem kleingedruckte Kennzeichen sehe, weil der Platz für das Kennzeichen an der 250cm breiten Stoßstange nur 15cm breit ist. Genau wie Golf Reimporten mit verkleinerter Kennzeichenaufnahme im Heckbereich. Das saugt. Wieso ist das an Autos gestattet und an Motorrädern nicht? Bei Motorrädern ist es je nach Zulassungsstelle nichtmal mit baulichen Gegebenheiten zu begründen, dass kein großes Kennzeichen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht neu, aber meine Wiesen- und Feldhure. KTM EXC 300 2Takt :lach:

 

ktm2MNSNI.jpg

 

Danke an die Leute hier die mir paar Tips gegeben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat heute der Postmann geklingelt und das hier gebracht:

 

P1020897.JPG

 

 

 

Drinnen war dann das:

 

P1020899.JPG

 

 

 

:lach::lach::D:gun::gun::lach::bier3:

 

 

 

Jetze wirds rangeschraubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs auch was neues.

 

 

 

shinyo spiegel und ne schicke laser xtreme

 

 

 

kp1020599D7QSX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs auch was neues.

 

 

 

shinyo spiegel und ne schicke laser xtreme

 

 

 

 

dann wirds aber auch Zeit das du dein Avater Bild änderst :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.