Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben steht kommt hier alles rein wenn jemand was neues hat, man hat ja oft vor lauter freude über etwas grade erworbenes!!!!*mitteilungsbedarf*!! :pfeif:

 

 

 

 

 

 

 

24.12RtnOWFat196ki1S.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was neues : :pfeif:

 

 

 

Erworben : Einladung zum Essen :mrgreen::pfeif:

 

 

 

 

 

kein Bock, morgen zu den Schwiegereltern zum Essen gehen ..... jedes Jahr das gleiche :mrgreen::cool:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was neues : :pfeif:

 

 

 

 

 

kein Bock, morgen zu den Schwiegereltern zum Essen gehen ..... jedes Jahr das gleiche :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

Lol!!!

 

 

 

Was neues hab ich auch.Originale Sturtzpads von Kawa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon in die päckchen gelinst oder was :pfeif:

 

 

 

erst heute abend darf ausgepackt werden :pfeif::help::mrgreen::cool:

 

 

 

nö, hab mir die Karten selbst geschenkt und DIE kamen vorher mit der Post! :?: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Beiträge den eigentlichen Wunsch

 

des Thread Erstellers nicht so richtig treffen :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Beiträge den eigentlichen Wunsch

 

des Thread Erstellers nicht so richtig treffen :pfeif::cool:

 

 

 

egal :?:

 

 

 

bei mir sind gestern die tassen von spawn eingetroffen :mrgreen::mrgreen:

 

 

 

und schon reichlich kaffee draus getrunken :help::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

habe mir selber etwas unter den Weihnachtsbaum gelegt :pfeif:

 

 

 

hgtrophyR8O32.jpg

 

 

 

 

 

natürlich unter Benutzung der Rabattaktion, :mrgreen: muss sagen es hat sich auf jedenfall

 

für mich gelohnt!

 

 

 

Wünsche allen eine schöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzer Striker-Bugi und Akra-Krümmer mit Verbindungsrohr für meine Kleine zu Weihnachten. Und pünktlich zur Entdrosselung vor 1 Monat den neuen Shoei XR 1100 Hadron. :mrgreen:

 

 

 

Bisschen teurer gewesen ^^ bisschen sehr :pfeif: aber naja :mrgreen: man lebt ja nur einmal :cool:

 

 

 

Frohe Festtage euch allen noch. Auf dass endlich wieder Plusgrade werden :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu Weihnachten einen RC Hubschrauber bekommen.... dat iss so geil das Ding. Nur Akku hält nicht lange. ....so jetzt wisst ihr´s....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.