Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Hab da auch was neues, sollte eigentlich eine Schwabenleder werden aber bei diesem Angebot könnte ich nicht anders.

30% auf eine Dainesekombi Avro D2

644CA6F8-2317-4F9A-8415-A8C77827EFA2.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja Leder ist gut. Ich habe mir zum Saisonende auch was aus Leder gegönnt.:)

Da mein Bürostuhl langsam aufgibt, habe ich mir da mal einen neuen Chefsessel gegönnt. Und für lange Winterabende ist er auch für 8 Stunden dauersitzen ausgewiesen, genau das richtige für meinen alten Rücken :wheelchair:

image.png.7363f6ae368c3f127bd424fd4470a428.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir zum Saisonende nen neuen Helm gegönnt. Shoei RYD in Matt Schwarz. 

Runter gesetzt von 399,- auf 299,- dann noch nen 25€ DEVK Gutschein dazu plus das Dark Smoke Visier und fertig is das Geburtstagsgeschenk

E6900BBB-E0F1-494E-8580-67A1881EAF96.jpeg

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf die Rückmeldung gespannt, wie die Schraubendreher sind. Und nur ganz nebenbei, der verstellbare Schraubenschlüssel ist einer der Dinge, mit dem man sich viel vermurksen kann, ich spreche da aus bitterer Erfahrung. Ansonsten ist es ein schönes Konvolut, da die Nüsse einen ordentlichen Eindruck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen die Schrauben"zieher" (man verzeihe mir)  wohl nichts taugen?

schlimmer als mein bisheriges Werkzeug kanns nicht sein...

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts dergleichen behauptet! Mir ging‘s eher um den Griff / Grip! Ich habe mich genau deswegen für Wiha Lasertip entschieden!

Immer dieses negative :verwirrt:

Rs muss doch mal möglich sein etwas ganz normal zu bewerten und andere daran teilhaben zu lassen.

Bei mir in der 4ma z.B. habe ich Ring/Gabelschlüssel von Holex, das Zeug ist eher Abteilung Laubsägekasten und ich würde NIE auf die Idee kommen damit auch nur eine Schraube an meiner SX zu bewegen, es sei denn, ich habe eine neue (Schraube) liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.