Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Habs gestern geholt, und heute schon knapp 40 Kilometer auf dem Tacho. Macht echt Spaß sich mal wieder körperlich zu betätigen.

 

Respekt! Das hab ich den letzten 5 Jahren nicht geschafft.1700€ für nix und wieder nix  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Das hab ich den letzten 5 Jahren nicht geschafft.1700€ für nix und wieder nix  :wall:

das würde ich meinen bikes nich zumuten ,sie so zu vernachlässigen ...jedes bike kriegt sein verdienten auslauf ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich auch nicht dass es nur rumsteht. Mein innerer Schweinehund ist einfach nicht zu überwinden  :sport1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich auch nicht dass es nur rumsteht. Mein innerer Schweinehund ist einfach nicht zu überwinden  :sport1:

is aber normal ..wenn du dann erst mal wieder blut geleckt hast ..fragste dich ,warum nich schon viel früher und schaden tut es dem Körper auch nich ...wenn man es im vernünftigen sinne betreibt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht. Fehlen wahrscheinlich auch paar Leutz mit denen man fahren kann. Alleine ist langweilich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht. Fehlen wahrscheinlich auch paar Leutz mit denen man fahren kann. Alleine ist langweilich.

da is was dran ..aber wenn du alleine fährst ..Is kein gruppenzwang da ..was das Tempo angeht ...in der gruppe is man grundsätzlich schneller unterwegs ...Beispiel ...mit dem Rennrad hab ich in guten zeiten nen 28iger schnitt ..bei nem Marathon war es schon ca nen 33iger schnitt ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie beim Mopped fahren halt. Muss man sich halt arrangieren.

 

Aber ich hab auch noch was neues

 

hero_macmini.png

Mac mini i7 2,3GHz mit 16GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade beim Thema sind. Ich hab mir vor 3 Wochen auch ein weiteres 2-Rad zugelegt.

Specialized Tarmac Comp

Und da jetzt das Wetter hier auf der Insel auch wieder passt konnte ich auch schon ein paar Runden drehen.

Bin sehr begeistert...

 

2013-03-16%2012.52.21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze ...der Trend geht zum 3 rad ;-) schickes rr haste dir zugelgt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Wales stehen mittlerweile schon 3 Räder... Eigentlich sollte ich hier nicht nur radeln sondern auch bisschen fleißig sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krazy Wheelz by Drachenbändiger.

9ei4bl8k.jpg

Vielen Dank @ Michael für diese Höllenarbeit mit dem Stickern ;)

 

Wenn ich das Rad montiert habe gibt noch ein Pic sowie vom VR ;)

 

Echt schick, da hat der Bändiger wirklich saubere Arbeit geleistet damit Du es so schick hinbekommen konntest.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey du bist erst 33 und dann keine faxen mehr machen ,,  ich fange jetzt erst richtig an dieses Jahr  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.