Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit grade auch was neues...

Used look wo man ihn gar nicht haben will 

 

mkduby35.jpg

 

und an den Neuen Spiegeln auch gleich

cd7975zl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste das gemacht?

 

Der Rest sieht ja noch intakt aus (was man so erkennen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thejurist auf die paar Gramm hätte ich gern verzichtet. 

 

@der Commander  

Vor der Haustür wenn man so will... 

Wollte grad los fahren und dann beim um die ecke fahren, schwups weg gerutscht und ich lag da mitten auf der Straße.

Maschine läuft auch noch. Hab sie aufn Hof geschoben angeschaut und dann beschlossen, nachdem ich die Linke Hebel/Spiegel Armaturen wieder angeschraubt hatte,und mich beruhigen konnte, das ich noch ne Runde drehe. 

Sozi Fußraste hat noch etwas gelitten, Lenkergewicht und die Radschraube hinten hat noch n paar Abschürfungen. 

 

Was genau passiert ist weiß ich nicht mal entweder ich war zu sehr am Gas oder ich hab gestern beim Basteln nicht richtig aufgepasst und Fett/Öl auf die Reifen bekommen, oder was lag was auch der Straße was ich nicht gesehen habe.

 

Jemand ne idee was es Kostet den Deckel beim Händler machen zu lassen?

 

 

Ich hab aber auch was nette Neues

 

fbk6nnom.jpg

 

Darf ihn aber noch nicht einweihen weil Frauchen arbeiten ist

Bearbeitet von KlauZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer :( Alleine der Deckel liegt bei 171,70€ klick

 

Wie in der Shoutbox schon geschrieben, goOse hat mir meinen Deckel geschliffen und mit dem Lack von RH sieht man das nicht mehr.

Die Kohle kannst du dir wirklich sparen, solange es wirklich nur die Schleifspuren sind und nichts gerissen ist. Da du dann doch noch ne Runde gedreht hast, scheint soweit alles i.O. zu sein?

 

Weißt nun warum ich nicht fahre? ;) Nein, quatsch die steht ohne irgend nen Ton von sich zu geben in der Garage und somit braucht die erstmal was zur Überbrückung...

 

Ist aber auch zu viel los auf den Straßen, man hört hier fast im Sek. Takt wie die am Kabel drehen, als gäbe es keinen morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nimby hab ich auch schon gefunden die Preise  :shock: . Wobei der Lack mit ca 40€ und dann evtl ne Abdeckung mit ca 2*80€ (Soll ja an beiden seiten gleich aussehen) ist man schon fast genau so weit.

Werd aber erstmal den Lack bestellen und dann entscheiden wie es aussieht ob noch nen "Cover" drauf kommt. 

Natürlich vorausgesetzt das morgen um die Maschine immer noch alles Trocken ist. Fuhr sich aber eigentlich ganz normal bis auf dieses komische Gefühl was mitfährt wenn man son ding gedreht hat.

 

Das ist hier auch der Fall das die alle kräftig am drehen sind. Leider muss man schon sagen höre ich aber auch viel zu häufig den RTW oder den Gelben Engel vorbei fliegen. (Einflugschneise von der Klinik) Ob das jetzt alles Motorradfahrer sind weiß ich natürlich nicht.  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rmmpf ist ne Stange Geld. Andersrum ist die Maschine noch nicht mal nen Jahr alt. Ich werd noch mal ne Nacht drüber schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So teuer war das nicht... Meine mit Versand um die 25€ Preisliste Die Bestell-Nr. für deinen Lack, wäre diese: 02-2950

Hatte letztes Jahr noch eine bestellt, 150ml und die reichte für 2 Deckel muß dabei sagen das es sich da nur um kleinere Abschürfungen gehandelt hatte,

wie viel im nachhinein übergeblieben ist, kann ich nicht sagen. Die zweite Zett wurde nicht vor Ort behandelt ;)

 

Bin mir zwar nicht sicher, aber bei der großen Abschürfung, hatte ich auch nur die 150ml.

400ml wären meiner Meinung nach zu viel.

 

Bei mir fährt das bis heute mit :( und bei mir waren es nur "Prellungen" bei dem "Umfaller" und trotzdem eingraviert.

 

Wenn liest man es morgen in der Zeitung ;) lalülala habe ich nicht mitbekommen, da wohne ich dann doch "zu weit" von den Kliniken entfernt.  

 

Zum Alter, meine war knapp 6 Monate alt, als das bei mir war.

Bearbeitet von Nimby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mm 25 geht ja noch hab hier in irgend nem alten thread was von um 40 gelesen. Naja werd erstmal wie schon gesagt noch ne Nacht drüber schlafen.

Hat ja schon ordentlich was weggeschliffen wie man an der unteren Vertiefung sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber auch was nette Neues

 

fbk6nnom.jpg

 

Darf ihn aber noch nicht einweihen weil Frauchen arbeiten ist

 

So ein Grill soll man vor der richtigen Benutzung aber einmal richtig befeuern.

Was kannst du denn dafür das dabei aus versehen ein Stück Fleich drauf fällt !? :pfeif:  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage auch ne Menge Kohle investiert...

Eigentlich sollte hier jetzt stehen " Fresco Quadrisil". Bin aber kurzfristig über diese gestolpert: M.A.B. Power. Und hab zugeschlagen...  :clap:  :happy2:

Dazu hab ich mir noch nen Satz neue Hebel gegönnt: V-Trec Vario. Mal sehn, wie mein Praxistest ausfällt.

Und zu guter Letzt: ein Modell 1:24 von meiner Z  :sport5:  :sport5:

 

Edit:

Hebel sind dran. Alles schick!!

Bearbeitet von C-man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.