Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Neue Blinker verbaut:

mach bitte noch mal nen Foto von hinten ,wenn der Blinker an is 

 

Nette Idee hab ich auch schon mal dran gedacht nur der Abstand will nicht so ganz hinhaun. 

180 mm müsstenr hin kommen bei ihm mit dem abstand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Maße passen, wurde vorher mit dem TÜV abgesprochen (habe Klebeband zum simulieren genommen)

einzig knapp wurde die Sichtbarkeit von der jeweils anderen Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kennzeichen dran wäre, welches vielleicht ein 180 mm breites ist, dann würde am sehen das nicht hinhaut. Oder nur knapp.

 

In Berlin hab ich mich auch schon schlau gemacht, nur heiß es 180 mm zwischen den Blinkern, aber keiner kann genau sagen was Sache ist.

 

180 mm Abstand und dann dürfen diese erst beginnen, oder 180 mm Leuchtmittelmitte sowie abstrahlwinkel. Steht leider auch nirgends konkret geschrieben in der StVzO. Sollte jemand was konketes haben, nur zu würde mich interessieren.

Bearbeitet von Cobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin hab ich mich auch schon schlau gemacht, nur heiß es 180 mm zwischen den Blinkern, aber keiner kann genau sagen was Sache ist.

 

180 mm Abstand und dann dürfen diese erst beginnen, oder 180 mm Leuchtmittelmitte sowie abstrahlwinkel. Steht leider auch nirgends konkret geschrieben in der StVzO. Sollte jemand was konketes haben, nur zu würde mich interessieren.

http://www.bikerszene.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=1693

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha von Innenkante zu Innenkante Blinkerglas. Dann sollte es passen wenn der Abstahlwinkel hinhaut. Klasse und wieder Bissl schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Highsider Blinker Streifen?? Die hab ich übern Winter auch in meine Karosserie verbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ganzen Grillbeiträgen hab ich mir meinen mal näher angesehen und

ein paar Dinge gefunden die entweder restauriert werden müssten oder direkt

ersetzt werden sollten. Also habe ich mir einen neuen Grillkohleanzündkamin gebaut.

Die Edelstahlversion dürfte mir die nächsten Jahre treue Dienste leisten. :thumbs_up:

 

 

o3faw6xu.jpg

 

als nächstes kommt der Aschekasten und der Feuerkorb dran



und noch was "neues" ist dazu gekommen, ein kleiner runder Aufkleber :happy2:  Ich hab TüV

Die Lenkerendenspiegel (Rizoma) haben ihm zwar nicht gefallen, aber ganz so böse isser dann doch nich.

Bearbeitet von Joker13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.