Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Naja wenn man Windows 8 nicht gewöhnt ist, ist das schon schwierig. Es gibt kein vernünftiges Startmenü mehr usw.. Ausserdem verliert das Tastaturcover oft die Verbindung. Es wiegt auch ziemlich viel durch den Alurahmen. Da ist noch einiges optimierungsbedürftig.

 

Deshalb entscheidet man sich ja auch (möglichst) bewusst. Ich kenn Win 8 vom PC schon und komm damit absolut gut klar. Startmenü ist halt PC-like, Touch arbeitet halt etwas anders. Aber bald kommt ja wieder ein Update für Win8, in dem munkelnderweise wieder ein "normales" Startmenü dabei sein könnte ;).

So brauch ich nicht für jeden Mist eine App (wenn man nicht nur spielt und surft), sondern kann die gewohnten Programme nutzen - mit dem Stift gehen auch filigranere Geschichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Gib mal nen Feedback! :D

 

Wenn du so auf Grün stylest hab ich hier noch ne neue Kombi für dich:

 

Original-Kermit-Herrenkostuem-gruen-mupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal nen Feedback! :D

 

Wenn du so auf Grün stylest hab ich hier noch ne neue Kombi für dich:

 

Original-Kermit-Herrenkostuem-gruen-mupp

 

das wäre doch für unseren Froschi  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Welchem armen Rentner fehlt jetzt eins dank dir?  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 

Der hat bestimmt nur kurz widersprochen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is dat sowat hier:

 

23634_0.jpg

 

Welchem armen Rentner fehlt jetzt eins dank dir?  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: 

 

hahaha Manni ! Daran habe ich auch zuerst gedacht!  :clap:  :mrgreen:    Goose fährt jetzt mit "Elektroanrieb" ! :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was neues: ABM Streetbar mit ABM S-Grip Griffen, Victory Lenkerendspiegel mit Highsider Lenekrendgewichten. Natürlich von Lasertom, Danke nochmal.

 

http://www.directupload.net/file/d/3527/riosx8kc_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/3527/4cklg3ko_jpg.htm

 

 

Bearbeitet von Luke Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lenkerendenspiegel.... und dann auch noch nach unten gedreht.... Fand ich schon immer grauenhaft :thumbs_down:  :sorry:

Griffe sind schick :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit Leben, ich find sie schick. Hatte ja vorher diese kleinen ohne E Nummer von Louis dran und da hat man gar nichts gesehen, nur die eigenen Arme, und das ist mir gerade wenn man mit mehreren Leuten fährt einfach zu gefährlich. Aber ich finde wenn du die Spiegel nach oben drehst sieht das gar nicht aus, Lenkerendspiegel müssen nach unten. Die Sicht ist super gut, nur etwas gewöhnungsbedürftig das die Spiegel jetzt unten sitzen, aber das gibt sich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.