Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Brembo RCS 19 Bremspumpe (neu)

rcs19222.jpg

Brembo M4 Monoblocks (gebraucht)

 

IMG_4502.jpg

 

Jetzt brauch ich nur noch andere Bremsleitungen vorn

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canon 70-200mm L IS II mit passenden Heliopan Filtern :D Der Sommer kann kommen! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Bei StarFM sticken lassen, oder warst Du auf der Bestellliste ganz oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparky , das wohl geilste Geschenk was du den Spaniern mitbringen kannst , nebst deinem Geld was du im Urlaub da lässt..

 

Sie werden dich auf Füßen tragen , wenn du das Shirt am Strand oder auf der Promenade trägst...

 

Ich find's geil.

 

Das Shirt sollte die ganze Welt bereisen.. Beginnend in Spanien weiter über Argentinien und landen am Flughafen Amsterdam...

 

He he die werden sich freuen dann.(-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei StarFM sticken lassen, oder warst Du auf der Bestellliste ganz oben?

 

Die Dinger gab es ganz kurz auf Otto.de, war reiner Zufall das ich das dort entdeckt hab und hab gleich zugeschlagen :) Über adidas.de hatte ich auch kein Glück ^^

Sparky , das wohl geilste Geschenk was du den Spaniern mitbringen kannst , nebst deinem Geld was du im Urlaub da lässt..

 

Sie werden dich auf Füßen tragen , wenn du das Shirt am Strand oder auf der Promenade trägst...

 

Ich find's geil.

 

Das Shirt sollte die ganze Welt bereisen.. Beginnend in Spanien weiter über Argentinien und landen am Flughafen Amsterdam...

 

He he die werden sich freuen dann.(-;

 

Das kann ich so nur unterschreiben :)

 

@Dog: Das ist es es mir wert :silly:

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mattpflegeset von Petzoldts endlich eingetroffen, dann mal hoffen das Sonntags wirklich so trüb wie gemeldet wird. Mein Bock hat ne Wäsche dringend nötig

 

Pics gibts ned, nur den Link (habs ohne das Wachs geholt) ;)

 

http://www.petzoldts.de/shop/Petzoldts-Spezial-Mattlack-Pflege-Set,-Shampoo,-Reiniger,-Wachs-p-2104.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde erst mal versuchen wie sich mein 1Z Hartglanz auf dem Mattlack verhält, je nachdem welchen Lack Kawasaki da verwendet hat kanns klappen oder auch nicht.

Bin kein Wachsfan, da ist mir die Standzeit und der harte Glanz (bei Metalliclacken) einer Versiegelung lieber.

 

Sollte es ned klappen kann ich das Wachs immer noch nach ordern, wirklich viel spart man sich mit dem Set e nicht und das Microfasertuch im Set würd ich e höchsten als Allzwecktuch hernehmen und nicht als Lacktuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das "1Z-Produkt"  nicht, aber wenn´s für Mattlacke geeignet ist passt es wohl, wenn nicht, dann versaust du dir die Oberfläche. Du sprichst die Metalliclacke an, da verwende ich beides, eine Versiegelung und das "Tech Wax 2.0" aus dem Hause Meguiar´s....ich liebe diesen extremen "Wetlook" auf dem "Blazing orange Lack".

Hinsichtlich des Microfasertuches kann ich das "Profi-Tuch" von Petzoldt´s empfehlen, das ist richtige Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.