Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich Anfang Juli mein Luda (die Z1000) vorstellen durfte, hier ein weiteres Highlight.

 

Darf ich vorstellen die Z900 meiner Frau.....Name hat das Ding noch nicht ....meine Vorschläge.. Schakeline, Schantallte oder Schanaia vielem mit dem Verlust von einem Schneide- und einem Backenzahn meinerseits aus.

 

Heute Frisch beim Kawa Händler unseres Vertrauens abgeholt. 

 

Änderungen

Kurzer Kennzeichenhalter

Spiegel

Kupplungs und Bremshebel 

Auspuff Bodis

Windabweiser

Blinker Sequentiell

 

 

c328aec9-5ad3-4cbf-847f-4314d8adc383.jpg

bd94f65f-f7eb-43ae-a796-2b13e6dba6e0.jpg

Bearbeitet von schorsch
Kurzes Heck in Kurzer Kennzeichenhalter geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SinnFry:

...mit dem Verlust von einem Schneide- und einem Backenzahn meinerseits aus.

 

Wäre dann nicht eine Zahnzusatzversicherung besser gewesen?

Aber jetzt hast du einen Namen für die Z 😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SinnFry:

So nachdem ich Anfang Juli mein Luda (die Z1000) vorstellen durfte, hier ein weiteres Highlight.

 

Darf ich vorstellen die Z900 meiner Frau.....Name hat das Ding noch nicht ....meine Vorschläge.. Schakeline, Schantallte oder Schanaia vielem mit dem Verlust von einem Schneide- und einem Backenzahn meinerseits aus.

 

Heute Frisch beim Kawa Händler unseres Vertrauens abgeholt. 

 

Änderungen

Kurzes Heck

Spiegel

Kupplungs und Bremshebel 

Auspuff Bodis

Windabweiser

Blinker Sequentiell

 

 

c328aec9-5ad3-4cbf-847f-4314d8adc383.jpg

bd94f65f-f7eb-43ae-a796-2b13e6dba6e0.jpg

Meine bescheidene Meinung: Aufkleber von Schwinge, Tank und Frontfender sofort entfernen.

Windschild wieder zurück auf Original und hübschere Spiegel dran.

 

Rest sieht echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Frankenbub883:

Meine bescheidene Meinung: Aufkleber von Schwinge, Tank und Frontfender sofort entfernen.

Windschild wieder zurück auf Original und hübschere Spiegel dran.

 

Rest sieht echt gut aus.

Wenn du Jung sterben willst ...kannst du ihr das vorschlagen!!!...Ich lebe dafür zu gerne.:smily895:

 

Die ersten Aufkleber sind bereits runter

vor 2 Minuten schrieb baZt1:

Was wurde am Heck denn so gekürzt? :P

Datt Orginaldingsbums halt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht das "Orginaldingsbums" denn? Richtig, es hält das Kennzeichen. Deswegen nennt man dieses Teil auch Kennzeichenhalter (kurz KZH).

Was du bzw. deine Frau hat ist somit ein kurzer KZH aber ganz sicher kein kurzes Heck.

*klugscheißermodus aus*

Es soll hier gewisse Leute im Forum(u.a. mich) geben die darauf sehr großen Wert legen. Nichts für Ungut. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum hat sich deine Holde hier noch nicht angemeldet?

2. Wenn du Viel Angst vor ihr hast, wie hast du ihr das mit den 100ccm klar gemacht oder sind auf deiner 1000er die 650iger Aufkleber? 

3. Wie weit musstest du fahren für einen Händler, da eine so große Stadt wie Essen keinen Kawahändler mehr hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb taucher:

1. Warum hat sich deine Holde hier noch nicht angemeldet?

2. Wenn du Viel Angst vor ihr hast, wie hast du ihr das mit den 100ccm klar gemacht oder sind auf deiner 1000er die 650iger Aufkleber? 

3. Wie weit musstest du fahren für einen Händler, da eine so große Stadt wie Essen keinen Kawahändler mehr hat? 

1. Foren sind nicht so ihr Ding.

2. Das mit der 1000 hab ich klar geregelt...ich bin hin Knall hart in die Augen geschaut und habe gesagt...schazzzziiiiii darf ich bitttttteeee? Bissken heulen Fötusstellung und Bratschen....halt eiskalt überzeugt.

3. Waren in Marl.....beim Gordon wobei die 1000er aus Köln ist hatte er nicht mehr auf Lager

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2019 um 20:22 schrieb baZt1:

Was macht das "Orginaldingsbums" denn? Richtig, es hält das Kennzeichen. Deswegen nennt man dieses Teil auch Kennzeichenhalter (kurz KZH).

Was du bzw. deine Frau hat ist somit ein kurzer KZH aber ganz sicher kein kurzes Heck.

*klugscheißermodus aus*

Es soll hier gewisse Leute im Forum(u.a. mich) geben die darauf sehr großen Wert legen. Nichts für Ungut. ;)

Natürlich verstehe ich das...eine Falschformulierung kann zu absoluter Verwirrung führen, nicht das jemand nachher meint ich hätte Vorne und hinten verwechselt oder so Gott will ein neues Bauteil erfunden.

 

Aber wäre es dann nicht richtig "Kennzeichenhalter mit Fahrtrichtungsanzeiger, Rückstrahler und mit seitlichen Rückstrahlern" zu sagen Nummernschild Beleuchtung mal außen vor gelassen.

 

In diesem Falle sind diese Komponenten doch mit am Werkseitigen KZH verbaut.  

Nicht das ich da was falsch verstehe!

 

 

Bearbeitet von SinnFry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SinnFry:

Aber wäre es dann nicht richtig "Kennzeichenhalter mit Fahrtrichtungsanzeiger, Rückstrahler und mit seitlichen Rückstrahlern" zu sagen?

 

Kannst du gern so nennen.

Aber 'kurzes Heck' und 'kurzer KZH' sind und bleiben einfach zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt daran das es bei der ersten Zett wirklich ein kurzes Heck gab, selber dachte ich auch das es bei der neuen auch so etwas gibt und auf den Bild war nichts zu erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganze 4,3 Sekunden drauf und dran mit der Säge was abzuschneiden um dem Text gerecht zu werden......

Hab mich umentscheiden, hab dann Schorsch gefragt ...er hat es für mich korrigiert  ---------------- Kurzer Kennzeichenhalter

 

 

Bearbeitet von SinnFry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.