Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Am 30.8.2019 um 20:22 schrieb baZt1:

Was macht das "Orginaldingsbums" denn? Richtig, es hält das Kennzeichen. Deswegen nennt man dieses Teil auch Kennzeichenhalter (kurz KZH).

Was du bzw. deine Frau hat ist somit ein kurzer KZH aber ganz sicher kein kurzes Heck.

*klugscheißermodus aus*

Es soll hier gewisse Leute im Forum(u.a. mich) geben die darauf sehr großen Wert legen. Nichts für Ungut. ;)

Natürlich verstehe ich das...eine Falschformulierung kann zu absoluter Verwirrung führen, nicht das jemand nachher meint ich hätte Vorne und hinten verwechselt oder so Gott will ein neues Bauteil erfunden.

 

Aber wäre es dann nicht richtig "Kennzeichenhalter mit Fahrtrichtungsanzeiger, Rückstrahler und mit seitlichen Rückstrahlern" zu sagen Nummernschild Beleuchtung mal außen vor gelassen.

 

In diesem Falle sind diese Komponenten doch mit am Werkseitigen KZH verbaut.  

Nicht das ich da was falsch verstehe!

 

 

Bearbeitet von SinnFry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SinnFry:

Aber wäre es dann nicht richtig "Kennzeichenhalter mit Fahrtrichtungsanzeiger, Rückstrahler und mit seitlichen Rückstrahlern" zu sagen?

 

Kannst du gern so nennen.

Aber 'kurzes Heck' und 'kurzer KZH' sind und bleiben einfach zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt daran das es bei der ersten Zett wirklich ein kurzes Heck gab, selber dachte ich auch das es bei der neuen auch so etwas gibt und auf den Bild war nichts zu erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganze 4,3 Sekunden drauf und dran mit der Säge was abzuschneiden um dem Text gerecht zu werden......

Hab mich umentscheiden, hab dann Schorsch gefragt ...er hat es für mich korrigiert  ---------------- Kurzer Kennzeichenhalter

 

 

Bearbeitet von SinnFry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze 4,3sec, gestern lange gefeiert.:D:bier2:

Du warst auf den Borbecker Marktfest,  stimmt.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend abgeholt und heute mal die erste echte Einfahrrunde. Alles noch Orchinal ... inkl. öfterem verschalten da ich normale Schaltung nicht gewohnt bin :mrgreen:

Im Vergleich zur 10er hab ich irgendwann nicht meine Handgelenke sondern den Poppes gespürt nach 3 Stund :D

 

 

 

19-09-01 13-25-25 0584.jpg

Bearbeitet von rumors
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch was neues zugelegt:

 

 

20190905_150934 w.jpg

Könnt ihr mir bitte Tipps und Tricks geben, wie ich das Moped am einfachsten und sicher auf den Trailer bekomme.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch 

Auf alle Fälle vorher an Auto hängen sonst kippt der Spass weg

Ansonsten mit Schwung und am besten zu zweit 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich steht die Cafe bei MKM in Mettmann zum Verkauf. Mit Lenkerumbau, den SW Motech Packtaschen, Rizoma Lenkerendenspiegeln, Gelsitzbank, Steckdose am Cockpit, Bagster-Tankrucksack und Haube im passenden Design usw.

Das ich so alle zwei oder drei Jahre ein neues Mopped kaufe ist allerdings der Regelfall.

Zur H2: Eine derartige Kombination von Handling und Komfort bei einer solchen Stabilität und Leistung hatte ich bisher nicht für möglich gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.