Jump to content
Mick

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Recommended Posts

Alki

@TriB

Genial. Alles was man braucht. Licht mit Dynamo, Gepäckträger, Schutzblech und eine 7? Gang Narbenschaltung. Perfekt.

TriB

Ja, quasi 6 Gang plus Overdrive, für ambitionierte Überlandfahrten :D

Der Bierhalter ist hinten montiert aber ich sehe das Optimierungspotential, Taucher  :vomfach:

Monty
vor 4 Stunden schrieb TriB:

Habe auch was neues Altes.

Neben der Kawasaki und Suzuki nun noch eine KTM!

d3s22lud.jpg

Für den Rückweg aus der City, falls das Bier zu gut schmeckt :bier3:

Und wie kommt das KTM dann jedesmal wieder zur City zurück?:pfeif:

hoschi

ein elegantes kleines körbchen noch vorne dann tackern...:pfeif:

dann kannst du voll inkognito mit dem omies bei dir rumradeln:ph34r:

timtailer3

Hab auch mal was neues 

Ich hatte schon 5 Jahre den Vorgänger in Gebrauch und habe für meine Murmel noch nie etwas besseres gehabt was den Kompromiss aus Qualität, Leichtigkeit (Wind) , Preis und Verarbeitung. Insgesamt ist es schon mein 4 xlite und ich hatte noch niemals Probleme mit irgendwelchen Sachen. Ich hoffe das bleibt auch bei dem neuen so. 

53ED795F-9B46-4F4D-AAC9-DE12AA74BB86.jpeg

57DAF2BB-150D-4FE5-BCAF-5719545C9774.jpeg

Edited by timtailer3

greencafe

Schick

Bei mir ist das ganz einfach:

Ich bekomme mein "Schumacher-Kinn" nur in SHOEI rein. Da wird der Helmkauf ganz einfach ("welches Design gefällt mir am Besten?").

Neander

Mir gefällt X-lite auch schon seit Jahren. Leider passt meine Kopfform da irgendwie nicht so gut rein. Bin damit auf 'm Kopf schon 'ne halbe Stunde im Laden  rumgelaufen, aber zwingen lässt sich das nicht.

timtailer3

Ja das verstehe ich☝️Ich hatte damals auch immer wieder mit  Shoei und AGV geliebäugelt aber passen tut mir due Xlite reihe einfach am besten. Ich hätte liebend gerne noch die neue Magnet 🧲 visier Verriegelung gehabt, diese habe ich am neuen 903 probiert und einfach genial. Hätte den 903 auch genommen gerade auch da man bei dem auch das Innenfutter einstellen kann nur mag ich diese Sonnenblenden Funktion einfach nicht. Ich brauche die auch einfach nie da ich eh immer mit dunklen oder verspiegelten Visier fahre. 

Kurvenkratzer
vor 6 Stunden schrieb greencafe:

Ich bekomme mein "Schumacher-Kinn" nur in SHOEI rein.

Also Schumi hat sein Kinn sogar beim Schuberth reinbekommen😏

Bei meinem GT-Air ist alles ganz nett, aber als ich den RPHA11 aufgesetzt hatte, wusste ich sofort, der oder keiner. 

greencafe
vor 1 Minute schrieb Kurvenkratzer:

Also Schumi hat sein Kinn sogar beim Schuberth reinbekommen😏

Bei meinem GT-Air ist alles ganz nett, aber als ich den RPHA11 aufgesetzt hatte, wusste ich sofort, der oder keiner. 

... das war aber garantiert kein Serienteil. So für die F1 

bike14mx

Neue MRA Racingscheibe in schwarz.  Jetzt sind die lästigen Verwirbelungen weg. :finger1:

20190909_185459.jpg

Kamill

Ich kann einfach nicht verstehen wie man diese Kanzel gut finden kann:kotz:Geschmäcker sind ja zum glück verschieden auch wenn ich es einfach nicht verstehe :-P Glückwunsch 

Peanut

Bau meiner kleinen Schrauber Werkstatt.

Heute mal den Platz ausloten wo die Trennwand rein kommt sind ca 3m x 3,7m und das eine Zaunfeld wird durch ein großes Tor ersetzt. Ist alles noch im roh bau wird aber in den nächsten 4 Wochen bevor es kalt wird vertik gestellt.

20190910_083649.jpg

taucher

..würde die Bühne nicht Quer sondern längs oder schräg rein stellen, so hast du kaum Platz um die Reifen zu demontieren.

Viel Spaß beim Bau.