Jump to content
Mick

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Recommended Posts

schorsch

Könnte glatt auch als Mucke von Santiano oder wie die Hausfrauen-Lieblingsband heißt, durchgehen. 

pit100

Passt ja, die waren auch schon in Wacken.

Besten Gruß, Pit

Moshpit

Whow, whow, whow, ruhig, brauner, ruhig :mad2::P

Das überlese ich jetzt mal großzügig. Das Eine ist ein Produkt der Plattenindustrie um Geld zu machen und das Andere sind Freunde die seit über 3 1/2 Jahrzehnten gemeinsam Musik machen, in erster Linie nicht um kommerziell erfolgreich zu sein. Sie machen halt das worauf sie lust haben und an den Songs und Arragements für dieses Album arbeiten sie seit den 90er Jahren. Jetzt haben sie die Mittel dazu das umzusetzen und es ist ein Wagnis, denn es wird auch bei den Fans nicht überall Anklang finden. Für die, die Blind Guardian nicht kennen, hier ist, was sie normalerweise machen:

Edited by Moshpit

Neander

Ich hab' eben mal Santiano gegoogelt. Meine Fresse! Da kann man nur froh sein, dass man nicht reingetreten ist.

Edited by Neander

greencafe

Kleine Hintergrundinfo:

Der Chef von Nuclear Blast war Schulkamerad meines Bruders und hat seine Firma in unserem Heimatort :-)

Da gab's mal ne geile Doku auf ARTE " Heavy Metal auf dem Lande" :-) :-) :-)

pit100

Ja, wer hat die Doku nicht gesehen...

Besten Gruß, Pit

@ Moshpit : Ich seh gerade, Du kommst aus Irrel. Schonmal vom Helenenberg gehört?

Edited by pit100
Was wichtiges vergessen

Lowlander
vor 22 Stunden schrieb Neander:

Nun gut, allerdings ist bzw. leider war Sir John auch in dieser Disziplin schon eine ganz eigene Klasse.

Korrekt... Und ich habe ihn noch live erlebt... Gott war das genial... 

Neander

Ich auch, sogar oft. Unwiederbringlich.

Moshpit
vor 18 Stunden schrieb pit100:

@ Moshpit : Ich seh gerade, Du kommst aus Irrel. Schonmal vom Helenenberg gehört?

Klar, ist ja nur ein Steinwurf von hier und die B51 geht direkt daran vorbei. Die bildet ja hier die Hauptverkehrsader zwischen Bitburg und Trier. Da oben ist ein Kinderheim. 

pit100

Als ich dort war, ging die B 51 noch direkt durch die Ortschaft ;) Ist aber auch eine Ewigkeit her, ich habe dort 1987 meine Berufsausbildung beendet.

Durch Irrel mussten wir immer durch, wenn wir nach Echternacherbrück zum Zigaretten kaufen wollten. Ab und zu schaue ich dort nochmal vorbei auf einer kleinen Runde.

Besten Gruß, Pit

schlotzi

Mal so komplett aus jedem Kontext gerissen...

Warum gibt es eigentlich keinen "Ich hätte gerne was neues" Thread? :D

Moshpit
vor 5 Stunden schrieb pit100:

Als ich dort war, ging die B 51 noch direkt durch die Ortschaft ;) Ist aber auch eine Ewigkeit her, ich habe dort 1987 meine Berufsausbildung beendet.

Durch Irrel mussten wir immer durch, wenn wir nach Echternacherbrück zum Zigaretten kaufen wollten. Ab und zu schaue ich dort nochmal vorbei auf einer kleinen Runde.

Besten Gruß, Pit

ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, ist aber schon ne Weile her, dass die da durch ging, die 51. Können  das Gespräch ja per PM fortsetzen, wenn du magst, um das Thema nicht zu stören.

Neander

@schlotzi:

Hauptsache keinen "ich hab' da noch was altes".......

Edited by Neander

Underdog

folge-23-altes-aegypten-was-ist-was-juni

Edited by Underdog

Neander

@Underdog: Sagt Dir der schwere Vorwurf "positiv bekloppt" irgendwas? Wie komme ich da jetzt bloß drauf?