Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb schlotzi:

Mal so komplett aus jedem Kontext gerissen...

Warum gibt es eigentlich keinen "Ich hätte gerne was neues" Thread? :D

 

 

Darfst Du gerne erstellen - ist gar nicht schwer ;-)

 

 

@hoschi

... immer diese doofen Wünschewecker ;-)

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Neander:

Hauptsache keinen "ich hab' da noch was altes".......

 

.... hier mal mein 2 Jahre altes "Aussendienst-Fahrzeug" 

 

 

426C77CE-2F53-42B7-B80A-A10AB78C75CF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter sind die g......... enial. Wenn es die noch in der 8x17er Version geben würde..... Neiiiiidisch 

vor 13 Stunden schrieb schlotzi:

 

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Neander:

5L ?

 

... EcoBoost mit vollkommen ausreichenden 2,3 l, 317-Turbo-PS und früher anliegendem Drehmoment :-)

 

Der m.E. einzige Vorteil des V8 ist der Sound.

 

Aber auch gleichzeitig Nachteil, weil ich dann nen Klappenauspuff gekauft hätte ;-)

 

Und weil sich viele V8er von der Straße schießen wird meiner in 2020 wieder deutlich billiger in der VK-Versicherung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb greencafe:

 

... EcoBoost mit vollkommen ausreichenden 2,3 l, 317-Turbo-PS und früher anliegendem Drehmoment :-)

 

Der m.E. einzige Vorteil des V8 ist der Sound.

 

Aber auch gleichzeitig Nachteil, weil ich dann nen Klappenauspuff gekauft hätte ;-)

 

Und weil sich viele V8er von der Straße schießen wird meiner in 2020 wieder deutlich billiger in der VK-Versicherung ;-)

 

Danke! Wichtiger Hinweis. Das 317 PS reichen, sehe ich auch so.  Ich schleiche schon seit Jehren mit dem Gedanken eines Mustang-Erwerbs durch die Gegend. Solange ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich es. Der V6 ist mittlerweile aus der Verlosung raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Neander:

 

Danke! Wichtiger Hinweis. Das 317 PS reichen, sehe ich auch so.  Ich schleiche schon seit Jehren mit dem Gedanken eines Mustang-Erwerbs durch die Gegend. Solange ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich es. Der V6 ist mittlerweile aus der Verlosung raus. 

 

Mein EcoBoost und der V8 werden offiziell von FORD hier vertrieben. Den V6 gibt's nur in USA, mit vielen Nachteilen.

 

Die offiziellen Importe haben ALLE besseres Fahrwerk und Räder, standfestere und größere Bremsen und bessere Aerodynamik (nennt sich Performance Paket, das es in USA nur als Mehrausstattung gibt)..

 

Dafür könntest Du bei einem Eigenimport evtl. unter mehr Ausstattung wählen (die ich aber nie und nimmer brauche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downsizing bei Amis geht mal gar nicht.
Ein Ami muss blubbern. 
Ist euch beiden Helden eigentlich bewusst, dass der Mustang ein Frauenauto ist?
Als Frauenauto konzipiert und als Frauenauto ganz tief in meiner Hirnrinde eingebrannt :mrgreen::pfeif:

 

mustang.jpg

Bearbeitet von Underdog
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre unter anderem ein Smart Cabrio und hatte schon einen 1er BMW, einen Jimny und Mini ( den echten ) fahren, fand ich auch spaßig. 

Du siehst, der Hühnerkram ist mir Wurscht, Geflügelwurscht.:)

Spannender als den Mustang, fand ich übrigens den 6.2 Camaro, bis ich damit gefahren bin. Ein Panzerspähwagen ist nix dagegen. Im Stadtverkehr sieht man fast keine Ampel.

vor 1 Stunde schrieb SpikeZ:

Naja, bin eine Lesbe,  gefangen in einem Männerkörper, passt dann doch wieder

 

Aber, aber, nur weil Du auf Frauen stehst, heißt das nicht, das Du lesbisch bist.:pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die aller aller aller ersten 90km auf meiner neuen z900 gefahren - dank srahlend blauem Himmel hat es trotz 7° herrlich Spaß gemacht. Was die Soundingenieure da auf die Beine gestellt haben - ein Genuss ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.