Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Brotleuchte:

Ich habe heute die aller aller aller ersten 90km auf meiner neuen z900 gefahren - dank srahlend blauem Himmel hat es trotz 7° herrlich Spaß gemacht. Was die Soundingenieure da auf die Beine gestellt haben - ein Genuss ;)

 

Aber die 900er hört sich doch an wie ein Staubsauger oO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine 900er "passiv" gehört....Ist mir aber auch ziemlich egal muss ich sagen. Im Gegensatz zu meiner vorherigen GSR600 mit Shark Track 1000 (recht laut gewesen) ist die Z900 vom Sound her deutlich(!) geiler als Fahrer.

 

Der IXRACE MK2 in Schwarz liegt aber schon im Wohnzimmer - der Optik wegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss aber dran sein, sonst würden wir nicht immer mehr auf diesen Planeten werden🥴

Ich oute mich jetzt mal als Rossi-Fan, damit es nicht zu sehr OT wird, natürlich auch im Andenken an meine Kilo-Fazer:

ABD80249-F0EB-4D29-B10A-DDAF93BBBAFA.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab (fast) was Neues. Hab´mir gestern den S1 von SC Projekt geordert. Mit dem Original-Sound bin ich schon irgendwie klargekommen, zumal es wirklich so ist,

daß man draufsitzen muß und dann den Sound aus der Airbox genießen kann - einfach geil!:o Doch auch mit dem Auspuffsound kann man spielen wie mit einem Instrument ohne andere Mitmenschen zu nerven.

Bestellt habe ich den S1 eigentlich in erster Linie wegen der Optik. Mit dem Sound, daß werde ich dann hören wenn er dran ist. Den Hörproben aus dem Netz traue ich nicht so recht. Bin aber nicht auf Krach aus,

lieber auf etwas dumpferen Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was neues. Da kann ich im Winter ein wenig schrauben. Besten Dank nochmal an Tom. Beratung und Service war mal wieder absolut klasse:thumbs_up:

20191118_114818[1].jpg

20191118_115231[1].jpg

20191118_115633[1].jpg

20191118_120401[1].jpg

20191118_120902[1].jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.