Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Naja so ganz flach ist es hier auch nicht:). Gut es sind nicht die Alpen aber ein paar Höhenmeter kann man hier auch sammeln:thumbs_up:. Richtung Billerbeck in den Baumbergen und Richtung Haltern Im Hardt oder hohe Mark kann man im Gelände feine Touren Fahren.  Ich möchte dieses Jahr mit dem Rad einmal rund um den Nürburgring und eine Haldentour im Ruhrgebiet fahren. Da kann man auf gewisse Touren auch bis an die 3000 HM strampeln. Für mich als Flachländer schon echt eine Herausforderung. Und als nächstes eine Alpentour in Angriff nehmen.Aber jetzt heißt es fleißig Kilometer schruppen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rund um die nürburg ist eine  feine runde...hab ich vor echt vielen jahren auch gemacht...

eifel, mosel alles tolles mbt gebiet!

ruhrgebiet gibt nur schwatte füss, das würde ich lassen, eher dann schauerland mit seinen seen...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 3010er:

Naja so ganz flach ist es hier auch nicht:). Gut es sind nicht die Alpen aber ein paar Höhenmeter kann man hier auch sammeln:thumbs_up:. Richtung Billerbeck in den Baumbergen und Richtung Haltern Im Hardt oder hohe Mark kann man im Gelände feine Touren Fahren.  

Ich weiß, kenne die Gegend, komme schließlich gebürtig aus Gronau-Epe. Ich mag das Münsterland, bin immer noch alle vier Wochen dort.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Bio Biker :thumbs_up: Find ich klasse! 

Das E-Bike gedöns wird eh überbewertet. Nicht falsch verstehen, eine gute Sache für Leute die sonst keine Möglichkeit hätten sich zu bewegen aber ist im Moment nicht mein Ding. 

Wer auf der Eurobike FH letztes Jahr gewesen ist, hat den Trend gesehen aber das ist der Lauf der Zeit. 

Ich hab mir auch etwas gegönnt... Solange ich keine Unterstützung brauche freue ich mich einfach und habe Spaß beim radeln. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Neuerwerb 

IMG-20190912-WA0002.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja sonen E-Bike mit Motor dran und ich bin ganz froh dass ich den habe weil ich damit auch nicht durchgeschwitzt irgendwo ankommen kann. Vorallem hier wo es auch mal Anstiege gibt. Irgendwo im flachen Land brauch ich sowas auch nicht. Aber da ich mit dem E-Bike zur Arbeit fahre danken es mir meine Arbeitskollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wortex:

Ich hab ja sonen E-Bike mit Motor dran und ich bin ganz froh dass ich den habe weil ich damit auch nicht durchgeschwitzt irgendwo ankommen kann. Vorallem hier wo es auch mal Anstiege gibt. Irgendwo im flachen Land brauch ich sowas auch nicht. Aber da ich mit dem E-Bike zur Arbeit fahre danken es mir meine Arbeitskollegen.


Das mit dem Flachland ist ja wohl ein absolutes Gerücht. Ich wohne in Schleswig Holstein und hier ist es stellenweise sehr platt😉bin 3 Jahre in München und der Oberpfalz stationiert gewesen und fahre seit 1993 Mountainbike Crossrad und ab und an auch mal Rennrad. Meine Kollegen von unten haben mich immer aufgezogen bis die mich besucht haben um mit mir hier mal rad zu fahren. Was glaubst du wie die gepustet haben denn egal welche Richtung 😂immer treten weil nicht viel bergab aber dafür immer windig 🌬😉 Gegenwind.  Kurz gesagt dir haben ihre Meinung stark verändert und wussten genau wo ich meine Kondition und Ausdauer her habe.

Soviel nur zum platten Land ☝️.  

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Louis zu einem super Preis 😁

shoei-helm-gt-air-ii-weiss-10575-1-detail.jpg

vor einer Stunde schrieb timtailer3:


Das mit dem Flachland ist ja wohl ein absolutes Gerücht. Ich wohne in Schleswig Holstein und hier ist es stellenweise sehr platt😉bin 3 Jahre in München und der Oberpfalz stationiert gewesen und fahre seit 1993 Mountainbike Crossrad und ab und an auch mal Rennrad. Meine Kollegen von unten haben mich immer aufgezogen bis die mich besucht haben um mit mir hier mal rad zu fahren. Was glaubst du wie die gepustet haben denn egal welche Richtung 😂immer treten weil nicht viel bergab aber dafür immer windig 🌬😉 Gegenwind.  Kurz gesagt dir haben ihre Meinung stark verändert und wussten genau wo ich meine Kondition und Ausdauer her habe.

Soviel nur zum platten Land ☝️.  

Platt ist es trotzdem :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bahlim viel Spaß mit der neuen Murmel. @Lowlander ebenfalls Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit. Zum Thema flaches Land da kann ich timtailer3 nur zustimmen. Fahre neben MTB auch ein wenig Rennrad. Fahre mit meinem Schwager zusammen und der ist echt fit. Hatten mal Bekannte hier die auch Rennrad und MTB fahren die haben auch gelächelt und gemeint ganz schön flach hier. als wir dann gefahren sind wurde das lächeln weniger und das pusten und hecheln lauter. Mussten dann ein paar extra Pausen einlegen. Danach hat keiner mehr was gesagt waren alle platt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war’s bei mir auch 😂

zurück zum Thema:

Hier gab es gerade auch was neues vom Postboten 🤗

 

 

AC118BB2-EF52-4BA6-A854-073CD5217AF8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.