Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Gast $$beginner$$
[mention=25350]$$beginner$$[/mention] den Verkäufer kenn ich und den  bremsflüsikeits behälter für 35 Euro war nicht original. Keiner verkauft original rizoma Teile so günstig.

Habe leider keinen Vergleich aber sehen ziemlich original aus, mit Anleitung auf Italienisch/ englisch... kann man das irgendwie erkennen?! Wie sind die Originalen verpackt?!
Bezweifle das man bei Sturzpads was falsch machen kann?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magura TX, deutlich breiter als der Original und die Kröpfung vollkommen okay. Man will ja entspannt und aufrecht sitzen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt perfekt, dann hab ich ja jetzt genau die richtigen im Chat. 

Ich möchte mir auch den TX kaufen, habe aber die Frage, ob man irgendwelche Leitungen verlängern muss? 

Und habt Ihr es selber gemacht,

falls ja muss man irgendwas beachten? 

 

Falls Nein, was wären die Kosten? 

 

Und ganz zum Schluss, wo habt Ihr den Lenker gekauft? Gibt's verschiedene, da ich bisher immer nur den einen finde. 

Längen: a: 797, b: 139, c: 217, f1: 138,

h: 97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen hast Du doch im Magura Thread schon gestellt und zum Teil beantwortet bekommen. Bleib doch bitte in dem, dafür erstellten Bereich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja! Leider verleiten Threads wie „Ich hab was Neues“ oder „Foto des Tages“  auch dazu,  Anschaffungen und Ereignisse rund um die Z da reinzustellen. Entsprechend auch die darauffolgenden Fragen und Diskussionen. Ich lass mich da auch ab und an dazu Hinreisen. 
Ist dann wie Facebook. 3 Tage später ist Gras drüber gewachsen und niemand sucht und findet mehr was. 

Besser wär’s gleich im richtigen Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei Eisen-Karl, dort habe ich mir den Einhell Pressito im Superduperbundleangebot mit Ladegerät und Akku für 70€ gekauft!
Das Ding kostet allein schon ohne Akku 65€.

 

382BBD24-7CAD-4430-9968-925C525D1907.jpeg

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei Eisen-Karl, dort habe ich mir den Einhell Pressito im Superduperbundleangebot mit Ladegerät und Akku für 70€ gekauft!
Das Ding kostet allein schon ohne Akku 65€.
 
382BBD24-7CAD-4430-9968-925C525D1907.jpeg.a3e61deda60835c894e10812c0153d43.jpeg
Was macht das Teil denn?
Espresso?
Druckluft?
Musik?
Ultraschallreinigung?
Raumerfrischer?

...

Ahh, da lag ich ja gar nicht so weit entfernt! Auch wenn Google der Gerät für 60€ anzeigt. Aber natürlich ohne Akkumodulator!
Für den Ratespaß löse ich auch nicht auf
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.