Jump to content

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Mick

Recommended Posts

niels.fiftysix
Am 14.4.2020 um 14:45 schrieb taucher:

...den hätte ich nicht genommen, da wird zu viel Kühlung abgehalten, die Stege sind zu dick, würde ich an deiner Stelle mal genau beobachten.

Kann ich mich nur anschließen… hab letztens bei https://www.kuehlerschutzgitter.com/ bestellt… handmade in germany :D befestigung ist da easy mit kabelbindern

• Replies 11.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• taucher

252

• Schönwetter_Manni

248

• Crankworx

230

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Neue Lackierung inklusive Wassertransferdruck.

Habe ich mir gestern gegönnt     

Ich habe mir für 2021 auch etwas zum Entschleunigen angeschafft. 

Posted Images

Julian88

@taucher und @niels.fiftysix 

Bin jetzt gestern damit unter wegs gewesen und kann das von euch erwähnten das es zu warm wird nicht bestätigten. Eventuell wird sich das ändern wenn die Temperaturen draußen höher sind das man da Auffälligkeiten feststellt. 

timtailer3

Ich kann wärmstes die Braking P50 Sinter Beläge empfehlen. Ich bin seit Jahren zufrieden mit EBC und Brembo unterwegs aber die neuen Braking P50 die ich neu montiert habe sind wirklich eine Wucht. Habe sie jetzt nach 150-200 km eingebremst und die haben wirklich einen super biss. Über regenperfomance kann ich noch nichts sagen. Aber von der reinen Bremsleistung her sind die für mich Top ☝️ Ich würde sie noch über meine Geliebten EBC anordnen und dann erst die Brembo in rot. Das einzigste was besser beist sind die Brembo Z04 Beläge aber die sind ohne Zulassung im Straßenverkehr und kosten im Satz gut das doppelte. Aber eigentlich gehört das hier auch garnicht her 😉. Wollte nur msl meine Erfahrungen teilen. Und @Julian88 wo bleiben die Fotos, würde mich schon echt interessieren wie die ausschauen.

Yeah hab einen Kundendiensttermin für meine H2SX.... nächste Woche. Endlich offiziell wieder fahren, denke wird nicht der direkte Weg 😁

• Like 2
Marco Wagner

Kam das mit der Post oder musstest Du das selber in China abholen^^ :-)

• Haha 1