Jump to content
Mick

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Recommended Posts

Headi

english for runaways.... fire your wheel:mrgreen:

Neander

Ja, ja - guter Rat ist Feuer

Crankworx

KDator Reifendruck/Reifentemparatur Anzeige. Erster Eindruck: Gut 

20200528_192338.jpg

Julian88

schaut sehr sehr nice aus :wheel:

@Crankworx leuft das mit batterie ??? 

Hab das von michelin im Auge das hatt USB und so ne USB Dose am moppet dran machen ist ja kein tehma. 

timtailer3

Deine RS ist bis aif das Gerät eigentlich sehr schön 😉 @Crankworx brauchst das wirklich 😆

Crankworx
Posted (edited)

@Julian88 Ne, das wird per USB geladen und soll sehr lange halten. Die Batterien in den Kappen am Ventil kann man wechseln. Bei Michelin soll das wohl nicht funktionieren, sollen aber auch Jahre halten habe ich gelesen.

@timtailer3 :D Danke für die Blumen.

Ehrlich gesagt interessiert es mich einfach mal total wie sich der Luftdruck und die Temperatur während einer Fahrt verändert. 

Edited by Crankworx

hardy76
Posted (edited)

Da ich am letzten Wochenende feststellen mußte, das meine 52er Aspide Kombi leider mit Rückenprotektor zu eng geworden ist ( Komisch, da ich nur 2 Kg mehr wiege wie letzte Saison ), mußte nun kurzer Hand eine 54er her. Ohne RP wird halt gefahren.

Geworden ist es eine Laguna Seca, welche ein Kumpel, quasi noch unbenutzt hängen hatte. Diese hat er mir zu einem nicht mehr Ausschlagbaren Preis angeboten, also fahren wir dieses Saison in dieser Montur durch die Lande.

5e4473ec78b5de2b116cd3dd.jpg

Edited by hardy76

waldo

images?q=tbn%3AANd9GcQWj3a30PXHj6pca0LjE Mein neues Jobrad: Spezialized Vado 4.0

Muttis Bester

Und Ihr behauptet keine elektro betriebenen 2Räder fahren zu wollen :pfeif:

Aber ich überlege auch schon länger Geld für ein E-Bike beiseite zu legen wenn Sie mir mal den Lappen abnehmen :mrgreen:

Alex-Z1000

Lappen habe ich noch, trotzdem letztes Jahr ein Pedelec zugelegt. Und ich muss immer noch sagen: sehr sehr geil :thumbs_up:

Muttis Bester

Bei uns im Flachland eigentlich nicht nötig, aber in bergigen Bereichen sicherlich eine große Hilfe :thumbs_up:

Alex-Z1000

Das stimmt, man merkt halt erst wenn man mal abschaltet das die Straße doch eine Steigung hat. Da fährst z.B. 40km am Stück selbst auf niedriger Stufe und denkst das war angenehm ohne Schweißausbruch. Dachte auch nie das ich (außerhalb der Arbeit) zum Radfahrer werde :lach: 

Lowlander

Das ist kein Radfahren.... das ist Bequemlichkeit ;) Ich radle auch 40km und das ohne Motor. Dauert zwar länger, da mit Mountainbike aber ich habe auch Spaß dabei und weiß was ich geleistet habe. Und die 10km ins Büro radle ich mit einem 20 Jahre Schwinn..

Alles ohne Motor und ich bin stolz drauf... Noch brauch ich keinen Motor :D ;)

Alex-Z1000
vor 24 Minuten schrieb Lowlander:

Das ist kein Radfahren.... das ist Bequemlichkeit ;)

Da sagen meine Gelenke was anderes wenn sie beansprucht werden, darum hab ich ja nicht gerade wenig Geld in die Hand genommen ;)