Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

2134998440_Z900Khler.thumb.jpg.192e46e7778fe6c979128ca3c48c3f2f.jpg

 

ist zwar nicht ganz neu aber...neu interpretiert... :mrgreen:

nach 2 Tagen Dauerregen dacht ich mir es wäre eine gute Möglichkeit meine geplante Idee umzusetzen ^_^

jetzt nur noch aufs passende Wetter warten und montieren und gleichzeitig die Hupe verstecken und die Glühbirnen tauschen :ph34r:

 

Bearbeitet von eNo
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlotzi du wirst Lachen...ich hab tatsächlich nach anderen geschaut... :pfeif:

aber dann wirds auch schnell wieder kritisch mitm verstecken in der Lampenmaske ;)

 

@tovaxxx es gibt tatsächlich hier iwo eine Anleitung wie man es am besten bewerkstelligt...müsst ich aber selber nochmal raussuchen :cool:

aber an sich isses kein großer Akt...

Nachtrag :

 

Bearbeitet von eNo
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll wohl nicht 1:1 (bei den Modellen ab 2020) umzusetzen sein. Bei der 2017 - 19er ist mehr Platz.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner 800er hatte ich sie in der rechten Kühlerverkleidung. Bei der neuen 1000er wird sie denke unter den Sitz verbannt.

Da gibt verschiedene Modelle wo entweder Horn und Kompressor getrennt oder in einem Teil sind. Wenn getrennt sind zwei kleinere Teile die leichter zu verstecken sind und man halt verschlauchen muss.

 

Und dass es kein OT wird.

Endlich die Neue angemeldet... Online Zulassung ist echt ein geficke... Und das kleben ist auch kacke. Die Siegel sind anders als die aufem Amt. Da ist noch so eine "Klebeschablone" drum herum und die klebt nur so halb und krumpfelt....

IMG_20200717_170306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke 😊, ja ne ich habe seit Jahren einen Hang zur Speedy 😉 ist auch schon die zweite. 
@hardy76, die Z musste leider gehen aber die zx10r bleibt.

@mm23 das ist Überbleibsel unserer Hochzeit von 2017😉

Speedy ist was besonderes für mich, die Z ist mir ja damals eher zufällig in die Hände gefallen sozusagen 😉. Selbst mit all den Optimierungen kommt die lang nicht an die Triple ran. Ist leider so. Die Z war ein geiles Projekt aber holt mich einfach nicht so ab wie der Drilling. 
Bin die letzten Woche sehr viel Probe gefahren auch die Z900 und die Z H2 aber keine holt mich ab irgendwie. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.