Jump to content

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Mick

Recommended Posts

timtailer3

Danke 😊, ja ne ich habe seit Jahren einen Hang zur Speedy 😉 ist auch schon die zweite. 
@hardy76, die Z musste leider gehen aber die zx10r bleibt.

@mm23 das ist Überbleibsel unserer Hochzeit von 2017😉

Speedy ist was besonderes für mich, die Z ist mir ja damals eher zufällig in die Hände gefallen sozusagen 😉. Selbst mit all den Optimierungen kommt die lang nicht an die Triple ran. Ist leider so. Die Z war ein geiles Projekt aber holt mich einfach nicht so ab wie der Drilling. 
Bin die letzten Woche sehr viel Probe gefahren auch die Z900 und die Z H2 aber keine holt mich ab irgendwie. 

• Like 2
  • Replies 11.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• taucher

252

• Schönwetter_Manni

248

• Crankworx

230

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Neue Lackierung inklusive Wassertransferdruck.

Habe ich mir gestern gegönnt     

Ich habe mir für 2021 auch etwas zum Entschleunigen angeschafft. 

Posted Images

Underdog

Die Speedy ist schon ein feines Gerät.
Da hab ich auch schon ewig ein Auge drauf.

• Like 1
hardy76

Ich hatte die aktuelle mal auf der Dortmunder Motorradmesse 2020 Probe gesessen.  

Schönes Teil..... aber so ganz warm, werde ich damit nicht.

Ein Ex-Kumpel hatte mal die Daytona 955i, war auch nett aber auch irgendwie sehr komisch zu fahren, wenn man nur die 4 Zylinder in Reihe gewöhnt ist.

Aber Sound war der Hammer. War ne Triumph "Factory" Anlage verbaut. 

Naja ist auch schon wieder knapp 20 Jahre her.

Ich werd ALT!!!   :wheelchair:

Edited by hardy76
timtailer3

@QSchlumpf ja 😊 Danke. Die Farbe Ostindien natura nochmals besser. Eigentlich sollte es ne andere werden und dann stand die da✌🏻. Es gibt auch nur sehr wenige. 
@Underdog ich auch immer wieder.

6968eadb6f4baffda5cdeb6b287e5e5f.jpg
Hab mir nen neuen Helm gegönnt, Fiberglas, Listenpreis 189 Euro, für 55 Euro beim Stadler in Nürnberg. Ist ein Scorpion, die ersten 300 Km waren gut heut. Ist lauter als ein Integralhelm, aber das integrierte Visier erfüllt seinen Zweck. Für die Stadt kann man die Wangenpolster rausnehmen und er sitzt trotzdem gut. Auch mit Brille klappt’s gut, ist am Anfang etwas stramm, gibt aber nach. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Lowlander

IMG_20200721_162228.thumb.jpg.4f1865d68a0ffea3f832cdc123669a0a.jpgHabe ich mir gestern gegönnt :happy2:

Edited by Lowlander
  • Like 18

Schick, die "H" Zulassung wird vermutlich nicht drin sein    :)

Edited by Zonk
Lowlander

Neeee - absolut nicht ...aber er hat die grüne Umwelt Plakette - Sch....  drauf :D Muss ihn eh noch ein wenig herrichten sodaß er nächste Saison dann fertig in den Startlöchern steht

Lasertom

Ich hoffe ihr findet das Arsch der den rechten Außenspiegel abgetreten hat :pfeif: :thumbs_up:

Spaß bei Seite Marc.. gute Wahl getroffen.... und ich bin mir sicher er wird genauso geil werden zum Ende deiner Feinarbeit wie der Pantera vorher oder dein Mega Beetle .

Viel Fun euch 2 damit

gruß tom

• Thanks 1