Jump to content
Mick

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Recommended Posts

Lowlander

@timtailer3

Glückwunsch, geile Maschine. Und die Farbe ist genial :thumbs_up: Erinnert mich an die Jaguar ecosse Farbe aus den 60er. 

Gute Wahl und viel Spaß damit... Bin schon ein bißchen neidisch 

timtailer3
Posted (edited)

@Lowlander, ich danke Dir 😉. Ja die Farbe ist der Kracher. Man sieht ja meist immer nur die weiße oder die schwarze ✌🏻und ich wollte zuerst ne graue SE haben mit blauen Rahmen aber als ich die Blaue in natura gesehen habe da konnte ich nicht anders. Kommt in live viel besser noch und ist auch nur 14-15 gebaut worden und dementsprechend nicht so häufig. 

@Harry Z, Danke 

Edited by timtailer3

Kamill

Heute gabs mal ein paar neue Schuhe.. die alten Vanucci waren dann nach 8 Jahren komplett im Eimer. Da ich mit denen super zufrieden war/bin gabs jetzt das "nach-nach-folgemodell" Gabs bei der Tante von 180€ runter gesetzt auf 127€.

IMG_20200725_184649.thumb.jpg.92f7e223c098ef39e1fe688aef4d28c3.jpg

Eigentlich wollte ich mir ja den Shoei GT-Air 2 zulegen aber leider musste ich feststellen das er mit meiner Brille leider überhaupt gar nicht funktioniert. Sehr schade. die Wahl viel dann auf einen HJC  RPHA70. Dieser saß eigentlich sehr gut allerdings konnte ich mich irgend wie nicht durchringen. Naja nächsten Monat steht auch eine neue Brille auf dem Plan, dann wird noch mal der Shoei ausprobiert.

Neander

So ist das mit Helmen. Da hilft nur Köpfe tauschen.;)

Aber im Ernst: Einige meiner Brillen passen auch nur zu bestimmten Rummsmurmeln.

tovaxxx

Eine der letzten gebauten Harley-Davidson XL1200X Forty-Eight Vivid Black :headbang:

Kurvenkratzer

Hast Du auch den passenden Acker dafür? Denn für was anderes taucht der Eisenhaufen nicht🤪

Lowlander

Bilder wären toll :)

tovaxxx

Ich hab sie leider noch nicht. Gestern erst bestellt. :sorry:

Aber sobald sie in der Garage steht, stell ich Fotos rein. 

Lowlander

:thumbs_up: Vorfreude ist die beste Freude. Wann soll sie kommen? 

tovaxxx

Das steht noch nicht fest. Die Produktion der 48 ist ja eingestellt worden. Es gibt noch ein kleines Kontingent der letzten Maschinen. Spätestens in 3 Wochen weiß ich, ob ich überhaupt eine bekomme. Aber mein Dealer ist ein großer Händler mit mehreren Filialen und er hat große Hoffnung, dass ich noch eine bekomme. 

hardy76
Posted (edited)

Heute angekommen und bei 34 Grad :wetter1: hier, auch gleich ausprobiert.

Hammer ist das Geil so, schwitzen bei über 30 Grad auf dem Bock, ist ab heute vorbei. 

Warum hab ich solang gewartet, um mir mal sowas zu gönnen?!?!  :cool:

IMG_20200731_191751.jpg

IMG_20200731_191758_1.jpg

Edited by hardy76

Borishamburg

Nicht schlecht, das Outfit. Gibt‘s das bei Polo ? Konnte ich auf der Website nicht finden... :verwirrt: