Borishamburg Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Naja, ich mache mir eher Sorgen darum wie ich tanken kann wenn ich das Ding nicht ab bekomme und irgendwo in der Pampa stehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Wagner Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Also da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen - hab auch den SW Motech Pro Micro seit dem Frühjahr - hatte die letzten Jahre zuvor den Vorgänger. Noch nie Probleme gehabt beim abmachen :-); der Mechanismus ist genial und funktioniert tadellos. Endlich passt auch im "Kleinformat" eine kleine Wasserflasche rein. Zwar nicht ganz billig - aber top Qualität und ist auch bei 200+ auf der Z900 stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munich_Z17 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Nach 32.000 fällig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Puh, zum Glück habe ich mich verguckt! Es ist keine RK-Kette😂 Ich hatte mal kurz eine an der KiloFazer, sozusagen eine Verkaufskette. Die war nach 6tkm ungleich gelängt. Das Schraubschloß ist eine feine Sache, und spart das Nietwerkzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munich_Z17 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Enuma ist scho guad, sogar die verstärkte Version, und wie du schon schreibst ,man spart sich das Nietwerkzeug ,Endlosketten machen mir zu viel Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Als ich meine 14er SX in Zahlung gegeben habe, wollte der 😃 mich ja runterhandeln, weil die Kette 45tkm auf‘m Buckel hatte, und unbedingt neu müsse. Ja nee, is klar😏 Ich hatte aber schon eine sündhaft teure ZVX-3, Kettenrad und Ritzel gekauft... und ich liebe ja Kompensationsgeschäfte! Wurde mir die ZVX-3 auf die Ninja montiert, und auf die alte SX die Auslieferungskette der Ninja. Deswegen habe ich schon eine andere Kette auf der Ninja. Die Ninja war halt nicht geplant, bereue es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad doc Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Nach knapp 50.000 km wird es langsam an der Zeit . D anke an Kettenmax für die super Abwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralleman Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Habe heute meinem Kettenöler eine self-made Y-Düse gegönnt. Bearbeitet 8. August 2020 von Kralleman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Z Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ich will NICHT wissen wie deine Felge nach ein paar Fahrten aussieht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralleman Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Gerade eben schrieb Harry Z: Ich will NICHT wissen wie deine Felge nach ein paar Fahrten aussieht..... Das Gif gibt nicht den Realbetrieb wieder ! ist nur für das Video auf Dauerpumpen eingestellt. Es zwerden alle 5km 2 Pumpvorgänge gemcächt und läßt sich individuell konfigurieren bzw per Taster auf Trocken, Regen und Statrkregen umstellen. Die DOsierung ist seit 10km ohne zu voiel Dreck auf der Felge, Solbald es mir aber zu viel werden sollte kann ich auf 1 Pumpvorgang zurück oder die km Abstände zw. den Pumpvorgängen erhöhen. Ich wollte halt das die Öltropfen beidseitig zw. die Kettenglieder fallen und sich nicht erst über Fliehkräfte o.ä. zur anderen Seite verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Das ist ja mal cool. Und bestimmt auch effektiv. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borishamburg Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Die Idee finde ich auch super ! Dann halt uns doch mal auf dem laufenden wie Du langfristig damit zufrieden bist. Würde mich echt interessieren (und andere sicherlich auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Wenn was langfristig und informativ sein soll, gehört es aber weder in „Ich hab was Neues„, noch in „Foto des Tages“. Da wird später niemand mehr fachliche Beiträge zu Motorradtechnik und Motorradausrüstung suchen und finden. Was ich damit sagen will. Falls jemand möchte, das seine Erkenntnisse und Erfahrungen auch noch in einem Jahr was nützen sollen, sollte er bitte diese 2 Threads nicht dafür vergewaltigen. Scheint nämlich in Mode zu sein. Wahrscheinlich zum Teil aus Bequemlichkeit 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Z Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Für mich als absoluter "Putzfreak" ist so ein Kettenöler nichts. Gelbe Felgen und schwarzes Öl......nieeeeemals Bearbeitet 8. August 2020 von Harry Z 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hä, schwarzes Öl? Kein Bitumen benutzen😜 Weißes Kettenspray macht auch schwarze Flecken auf der Felge, die zudem noch beschissen abgehen! Diesen leichten Ölnebel auf der Felge entferne mit einem Microfasertuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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