Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Am 7.11.2020 um 15:28 schrieb Kinderkram:

Ich hab auch was Neues, es ist gestern Abend angekommen.

 

 

20201107_151247.jpg

20201107_150923.jpg

20201107_150914.jpg

Die allergrößten Glückwünsche, du hast dich für ein grandioses Bike entschieden.

Viel Spaß mit dem Marschflugkörper.

Am 7.11.2020 um 05:20 schrieb Borishamburg:


Hi, welchen Michelin fährst Du denn derzeit und wieso nicht mehr den S22 bzw. wie warst Du mit dem zufrieden ? (Ich liebäugele beim nächsten Wechsel mkt dem S22 aber gucke halt schon mal in alle Richtungen.)

 

Am 8.11.2020 um 18:35 schrieb timtailer3:

Ja die sind super und machen einen schlanken Fuß 😁. Ich hab die auch👍

@Borishamburg ich bin voll überzeugt vom S22 und auch vom S21 der meiner Meinung nach dem S21 in absolut nichts nach steht ✌🏻 Sind beides top Reifen.  Zur Zeit fahre ich den Power RS

Ich kann den S22 und den S21 nur empfehlen. Grandiose Reifen, meiner Meinung nach der beste Sport-Reifen für die Straße. Der S22 noch nen hauch besser als der S21 aber kaum spürbar. Bin den S21 mehrfach auf meiner damaligen Fireblade gefahren. Den S22 hab ich auf meinem aktuellen Zweitmoped. Zuletzt noch vor einpaar Tagen gefahren, auch bei kalten Temperaturen macht der noch eine gute Figur. Mit Touren-Sport Reifen hatte ich häufig das Problem, dass Sie im Sommer bei hohen Asphalt-Temperaturen anfangen zu schmieren sobald Sie ordentlich warm gefahren wurden. Solche Probleme kennen S21 und S22 nicht. Super viel Grip, kalt wie warm und super Feedback. Dazu kein Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage. Top der Pneu.

 

Ähnliches kann ich über den Diablo Rosso 3 sagen, der auf meiner ZH2 sein Werk verrichtet. Im Gegensatz zu manchen anderen hab ich 0 Probleme mit dem Reifen.

Allerdings habe ich mich auch lange mit dem Thema der Gabel und Federbein-Einstellung sowie der Reifendruck-Findung für mein Gewicht befasst. Vielleicht sollte das manch einer auch machen, statt sofort den Reifen zu wechseln. Der Rosso 3 geht nämlich echt gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Yves:

Wenn es unterwegs schon keinen Kaffee mehr gibt, muss zu Hause eben getrunken werden. 73a2ac4671873602db0cf839c8f1929b.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie oft braucht die einen Kundendienst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintertauglich jetzt...mit Handprodektoren und Griffheizung.

 

Hecktäschle fürs kleine Gepäck ;-)

Tankrucksack mit Magnethafter hab ich auch noch...das reicht so.

Kawa Hecktasche.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cafe073
Da wird es auch niemals was passendes geben 😉 das ist wie mit einer passenden hohen Scheibe auf der Z... es gibt welche aber passen 🙄. Genauso verhält es sich mit Handprotektoren an der Z oder der SX🙈

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cafe073:

Was hast du da für Handprotektoren (evtl. einen Link wo es die gibt)? Bin schon länger am suchen aber finde nichts passendes für die nakte Z1000.

https://www.louis.de/artikel/handprotektoren-bodystyle-schwarz/10029400?filter_article_number=10029410&utm_source=billiger&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_content=52b985316ac84041a130f3dc26b3c003&utm_term=10029410

 

War das erste Anbauteil seit Jahren, das auch wirklich gepasst hat. Lackierung ist Murx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.