Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch was neues! Eine E-Mail von Google: Der Beschwerdeführer behauptet, dieser Erfahrungsbericht verletze ihn in seinen Rechten!

Bewertet hatte ich vor 25 Monaten ein Autohaus, welches durch einen Montagefehler des Kraftstofffilters (Inspektion) mein Fahrzeug und die Umwelt versaut hat. 
Dabei war dieses Malheur eher verzeihlich, weil Fehler immer passieren können, sondern eher, wie danach mit mir umgegangen wurde. Ich hatte das Fahrzeug, welches für die Mobilitätsgarantie bereitgestellt wurde beim ADAC abgegeben, hole mein Fahrzeug ab, und frage noch, ob denn das Fahrzeug gewaschen wurde, weil der Dieselgeruch nicht angenehm war. Ja, haben wir... wurde aber nicht...und es wäre ein leichtes gewesen zu sagen, ist noch nicht fertig, und muss noch gewaschen werden, kommen Sie morgen, weil ich ja ein Ersatzfahrzeug hatte. 
Jetzt muss ich zugeben, daß alles was Papierkram angeht ich da eine Schlampe bin, aber ich in dem Fall den Brief vom Hersteller bezüglich des Vorfalls, doch zur Fahrzeughistorie gepackt habe.

Ist das eine Gesäßvioline, erst 💩bauen, dann einen auf verletze Rechte machen. Ich kann nur sagen, in meiner Bewertung habe ich nichts dazugedichtet, sondern so objektiv wie mir möglich alles in Worte zu fassen, da man sich bei negativen Bewertungen schnell auf dünnem Eis bewegt.

Ich bin mal gespannt, wie Google auf die Fakten reagiert, und werde berichten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht wegen meiner Bewertung bei Google!

Der Firmeninhaber bestreitet den Vorfall.

 Ich habe jetzt die Rechnung fotografiert und an Google geschickt, und den Fahrzeughersteller kontaktiert.

Der hat jetzt bei mir erst so richtig den Ehrgeiz geweckt 😏

Wenn das nicht hilft, ändere ich meine Bewertung, und negatives kennzeichne ich als Satire😂

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so. Kritische Berichterstattung im Bereich KFZ-Werkstatt findet man ja heutzutage eher selten. Alles eine Frage der Abhängigkeit vermute ich...

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist richtig 👍. Keinen Schritt zurück wenn’s tatsächlich so war wie du es beschrieben hast, und davon gehe ich jetzt mal aus✌🏻. Ich bin selbst im Kraftfahrzeug Handwerk beschäftigt und schwarze Schafe gehören aus dem Verkehr gezogen ☝️.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern im Adventskalender einen Artikel dem ich bisher sehr skeptisch gegenüber stand. Welcher Ganzjahresfahrer kennt es nicht - Kälte kriecht unaufhörlich und langsam in die Knochen :D

Diese Weste hingegen macht von der Verarbeitung einen enorm guten Eindruck. Sauber verarbeitet. Das Material fühlt sich sehr wertig an. Die Nähte sind sauber, Reißverschluss und Kabel sind ebenfalls sauber verarbeitet. Waschbar mittels mitgelieferten Wäschenetz in der Waschmaschine.

Ich habe sie gestern mittels Powerbank auf der Couch betrieben :D und sie wird sehr warm. Die Wärmezonen sind gut verteilt. Selbst der obere Rücken/Nacken ist mit dabei. 

Powerbank mit 26800mAh vollständig geladen (100%) nach 1 Stunde Laufzeit auf höchster Stufe 71% Akku.

Weste wird als bald in der Praxis ausgiebig getestet.
 

  • Die Heizstufe 55-65 ° C eignet sich zum Skifahren und Klettern (ca. 3 Stunden)
  • Die Heizstufe von 45-55 ° C eignet sich zum Wandern und Jagen (ca. 5 Stunden)
  • Die Heizstufen von 40-45 ° C eignen sich zum Angeln, Reisen und für die Freizeit zu Hause (ca. 7 Stunden)


 

 

20201217_090614 (Klein).jpg

 

20201217_090530 (Klein).jpg

 

20201217_090504 (Klein).jpg

 

20201217_090426 (Klein).jpg

 

20201217_090454 (Klein).jpg

 

20201217_090412 (Klein).jpg

 

61pJv2PEXFL._AC_SL1001_ (Klein).jpg

Bearbeitet von Mikel_H
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.