Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb taucher:

....scheiß Rezept oder meine Raupe Nimmersatt hat zugeschlagen. :D

 

Zett-Kekse.jpg

 

taucherle, schauen gut aus! aaaaaaaaaber, ich hab jetzt immer noch keine @home...

und @Kalleder wünscht sich die im shop...

wann macht raupe-nimmersatt weiter...für die wupperknaller und den shop?

btw, für knacki ohne gluten...thx...

Am 17.12.2020 um 09:21 schrieb Mikel_H:

Ich hatte gestern im Adventskalender einen Artikel dem ich bisher sehr skeptisch gegenüber stand. Welcher Ganzjahresfahrer kennt es nicht - Kälte kriecht unaufhörlich und langsam in die Knochen :D

Diese Weste hingegen macht von der Verarbeitung einen enorm guten Eindruck. Sauber verarbeitet. Das Material fühlt sich sehr wertig an. Die Nähte sind sauber, Reißverschluss und Kabel sind ebenfalls sauber verarbeitet. Waschbar mittels mitgelieferten Wäschenetz in der Waschmaschine.

Ich habe sie gestern mittels Powerbank auf der Couch betrieben :D und sie wird sehr warm. Die Wärmezonen sind gut verteilt. Selbst der obere Rücken/Nacken ist mit dabei. 

Powerbank mit 26800mAh vollständig geladen (100%) nach 1 Stunde Laufzeit auf höchster Stufe 71% Akku.

Weste wird als bald in der Praxis ausgiebig getestet.
 

  • Die Heizstufe 55-65 ° C eignet sich zum Skifahren und Klettern (ca. 3 Stunden)
  • Die Heizstufe von 45-55 ° C eignet sich zum Wandern und Jagen (ca. 5 Stunden)
  • Die Heizstufen von 40-45 ° C eignen sich zum Angeln, Reisen und für die Freizeit zu Hause (ca. 7 Stunden)


 

 

20201217_090614 (Klein).jpg

 

20201217_090530 (Klein).jpg

 

20201217_090504 (Klein).jpg

 

20201217_090426 (Klein).jpg

 

20201217_090454 (Klein).jpg

 

20201217_090412 (Klein).jpg

 

61pJv2PEXFL._AC_SL1001_ (Klein).jpg

 

genial!

 

eine heizjacke habe ich seit einigen jahren von bosch in einsatz, top teil mit den bosch akkus zu füttern...funzt perfekt.

eine heizweste hat mein schatz im einsatz, mit powerbank, usb, usw...funzt auch prima.

auf weihnachtsmärkten, leider dieses jahr nicht, o.ä. sind die teile genial!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 94er, dauert also noch was.

 

@Neander: wir beide jedenfalls haben das schon lange.....

 

Da ich ein Ersatzauto brauche habe ich bei dem W202 (habe den 2013 aus erster Hand gekauft...) ein paar Euro investiert. Neue Kotflügel, bis auf Dach und Motorhaube neuer Lack. Dann bin ich noch günstig an eine Lederausstattung gekommen. Einen Satz 17" AMG-Felgen Styling 1, 7,5J und 8,5J, habe ich auch schon. Waren Anfang der 90er echt fette Räder.

 

Ich fahre sehr gerne mit dem Auto. Animiert zum cruisen....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hoschi:

naja, dein einfluss ist größer...oder?:mrgreen:

...wie kommst du auf das schmale Brett?

Irgendwie habe ich das Talent mich unbeliebt zu machen. :D

Sie stellt aber auch ungünstige Fragen, die sehe ich als 11 Meter und ich habe schon eine blutige Zunge. ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Nach 200 km und 5 Stunden draußen - inklusive Kaffee und Tankpause.

Lange nicht mehr so warm auf dem Bike gewesen :exclaim:

Stufe 1: spürbar

Stufe 2: Bei 8° Außentemperatur sehr warm. Bequem und vor allem eine mehr als angenehme Wärme. Nieren, Nacken und Bau spürt man sehr angenehm (warm).

Stufe 3: Definitiv bei 8° ZU WARM :pfeif:

Die Powerbank war 100% bei 20.000 mA/h und ist 5 Stunden später (1 Stunde Stufe 1 / 1 Stunde Stufe 3 / 3 Stunden Stufe 2) bei 45% Restleistung gewesen!

59,95 Euro - klarere Empfehlung! 

61pJv2PEXFL._AC_SL1001_ (Klein).jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.