Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

Ja, da ich seit über 30 Jahren in der Branche der Bürgerkäfige arbeite und selber Schrauber war.

Aber was soll mir dein Beitrag nun sagen? Das der Profischrauber alles mit dem gleichen Anzugsdrehmoment anzieht bei den "normalen" Bürgerkäfigen hoffe ich mal nicht :fun02:

Nein nein, mich Interessierte es nur ob du aus den Gewerk kommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mikel_H:

Fazit: Nach 200 km und 5 Stunden draußen - inklusive Kaffee und Tankpause.

Lange nicht mehr so warm auf dem Bike gewesen :exclaim:

Stufe 1: spürbar

Stufe 2: Bei 8° Außentemperatur sehr warm. Bequem und vor allem eine mehr als angenehme Wärme. Nieren, Nacken und Bau spürt man sehr angenehm (warm).

Stufe 3: Definitiv bei 8° ZU WARM :pfeif:

Die Powerbank war 100% bei 20.000 mA/h und ist 5 Stunden später (1 Stunde Stufe 1 / 1 Stunde Stufe 3 / 3 Stunden Stufe 2) bei 45% Restleistung gewesen!

59,95 Euro - klarere Empfehlung! 

61pJv2PEXFL._AC_SL1001_ (Klein).jpg

 

Hast du da einen Link für die Weste? Hab mir auch eine vor längerem zugelegt, aber ich finde es bei deiner gut dass man vorne und hinten getrennt an/aus machen kann. Ist das bei deiner ein normaler USB Anschluss? Bei meiner ist da so ein komischer Stecker der ständig den Kontakt verliert dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich einen Link für dich Amazon. Es ist ein klassischer USB-A Anschluss mit einem Winkelstecker. 

 

20201220_112426 (Benutzerdefiniert).jpg

Bearbeitet von Mikel_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2020 um 21:22 schrieb Mikel_H:

So! Endlich ein neues Getriebe gefunden. Das alte ist leider in Rauch aufgegangen und Stand nun 1 Jahr in der Garage. Als Spender dient eine ZX10R die gelegen hat. Getriebe ist Ok! Nach Prüfung - also habe ich im Winter etwas zu tun :mrgreen:

 

10649833_10204825674865761_5475673455470924017_n.jpg

Naja, immerhin dauerte die Suche nach einem Getriebe nicht so lange wie der Bau des Flughafens.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat @Z900RS *grins. Es lag wohl eher am Umstand etwas bezahlbares zu finden *lach. Aber so lange wie beim BER wollte ich nicht warten bis sie wieder "schnurrt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kettenspannung ist leider so. Ein Glied weniger setzt die Kette dermaßen unter Zug, dass sich die Einarmschwinge beim einfedern verdreht.

(hihihi, ich habe "Glied" geschrieben)

 

Optisch und technisch hat das Lego Modell leider wenig mit dem Original gemein. Aber es gibt ein paar nette Details, die clever umgesetzt wurden.

Deutlich schicker als die Ninja400 oder H2R.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.