Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Die Kettenspannung ist leider so. Ein Glied weniger setzt die Kette dermaßen unter Zug, dass sich die Einarmschwinge beim einfedern verdreht.

(hihihi, ich habe "Glied" geschrieben)

 

Optisch und technisch hat das Lego Modell leider wenig mit dem Original gemein. Aber es gibt ein paar nette Details, die clever umgesetzt wurden.

Deutlich schicker als die Ninja400 oder H2R.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW Motech Pro Micro vs. Dailypack.

 

tendiere zum Daily, da ich in Zukunft öfters mit dem Moped zur Arbeit fahren werde. ( bis dieses Jahr Arbeitsweg von 5 Minuten, da dauerte das anziehen länger als die Fahrt....ab Februar über eine Stunde Fahrzeit :/).

 

alternativ war noch die Held Hecktasche in der Auswahl, allerdings finde ich sie nicht so praktisch was Form/Montage angeht. Die Pro Version scheint schon sehr komfortabel zu sein. Mit 130€ nicht günstig, aber ich habe zufällig noch einen 50€ Gutschein..

266CB76E-E1AA-4FC8-B32B-B789F8B519B1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neandergerade gesehen, ist von "NFtop", die lediglich "LEGO-kompatibel" sind... :pfeif:

Die haben allerhand nahezu identisch aussehende Motorräder im Angebot, wo die Details oder Aufkleber sind dann ein wenig unterscheiden.

 

Muss aber sagen, ich habe testweise auch meinen Mini in China bestellt und die Qualität war wirklich hervorragend! Für 1/4 des Preises.

Hätte ich mir sonst auch nicht gekauft. Für meine Nichten & Neffen gibt es weiterhin originale dänische Erzeugnisse.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Wie ich sehe leide ich nicht alleine an zwei "unheilbaren Krankheiten" :D *LEGO! Der Weihnachtsmann weiß was ich brauche *grins

 

20201227_154045 (Benutzerdefiniert).jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.