Asgahr 42 Posted January 15 Share Posted January 15 (edited) Hättest sie ja auch über Egun (Auktionhaus für Sportschützen, Angler und Jäger) oder einen Waffenhändler verkaufen können. Da hättest du einen Schützen der wenig Geld hat noch eine Freude machen können. Da Hobby ist schliesslich teuer genug und viel gute Schützen müssen mit Vereinsgewehren schiessen weil sie kein Budget für ein neues Gewehr haben und die Gebrauchten sind meist steinalt. Edited January 15 by Asgahr Link to post Share on other sites
Neander 2,092 Posted January 15 Share Posted January 15 Leider ist es umgekehrt auch sehr schwierig einen Verein zu finden, bei dem man sich nicht auch außerhalb des Schießstandes die Ohren zukleben muß. So jedenfalls meine Erfahrung. Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,683 Posted January 15 Share Posted January 15 Amokläufern sei Dank haben wir ja diese tolle Waffengesetzgebung. Der Grund, warum ich den Sport aufgegeben habe, war pazifistischer Natur, obwohl es ein Messer war, was den Sinneswandel bei mir ausgelöst hat. Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich nicht auch noch damit befassen. *Sarkasmus on* Das Waffen auch einen positiven Beitrag leisten können, zeigt die ATF in den USA, *Sarkasmus off * und hoffentlich kommt der Spinner endgültig auf‘s Abstellgleise (Mehrzahl beabsichtigt, eins reicht nicht) 1 Link to post Share on other sites
timtailer3 745 Posted January 15 Share Posted January 15 @Kurvenkratzer Satire on: Motorradfahrern wird auch immer weniger Toleriert oder akzeptiert 🙈 ich hoffe du weißt dann was bald zu tun ist ✌🏻 Satire off Link to post Share on other sites
Mikel_H 81 Posted January 16 Share Posted January 16 Wenn der Schnee draußen liegt geht es eben nicht auf die Straße - sondern in die Garage. Neues muss verbaut werden Link to post Share on other sites
Underdog 1,101 Posted January 16 Share Posted January 16 Was ist das dem Foto? Über dem Kühlerschutz? Ein Räumschild für den Schneepflug? 2 Link to post Share on other sites
Kawakeks 345 Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Als ich am meiner die höhere Schreibe angebaut habe fühlte ich mich, als wenn ich hier drauf sitzen würde : Edited January 16 by Kawakeks 4 Link to post Share on other sites
Mikel_H 81 Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) @Underdog man nennt das altersgerecht *grins Edited January 16 by Mikel_H Link to post Share on other sites
Underdog 1,101 Posted January 16 Share Posted January 16 Auch in deinem Alter hab ich so was nicht gebraucht 1 1 Link to post Share on other sites
schorsch 3,598 Posted January 16 Share Posted January 16 Ich möchte mich bezüglich Scheiben nicht mehr äußern. 5 Link to post Share on other sites
Stephan288 509 Posted January 16 Share Posted January 16 Wäre schön wenn du das bei „was hört ihr gerade“ auch so handhaben würdest 4 Link to post Share on other sites
ZWhite 559 Posted January 20 Share Posted January 20 So, ich bin auch wieder zweirädrig motorisiert 9 Link to post Share on other sites
ride on 2,127 Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Geiles Bike Andy War mal wieder ne neue Murmel fällig, fast 3 Monate darauf gewartet Edited January 27 by ride on 1 Link to post Share on other sites
Nightfire 172 Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Hab den 2 Rädern mal 4 anbei gestellt Hat lustigerweise zwar mehr Hubraum ( 1,6l ) aber einen Zylinder weniger als die Z900 Edited January 27 by Nightfire 2 Link to post Share on other sites
Kawakeks 345 Posted February 10 Share Posted February 10 War an der Zeit, günstig geschossen..... 1 2 Link to post Share on other sites
Recommended Posts