Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Jason_CC:

Lenkerendenspiegel nach unten gedreht ist optisch so ziemlich das grausamste was man seiner Z antun kann. 

Just my 2 cents. 

 

 

Hab mir einen schlüsselanhänger und eine beheizte Weste gegönnt. 

Die Weste wurde hier empfohlen, ist zwar weichei Zeugs aber nachdem mein Oberkörper jetzt auch bei einstelligen Temperaturen sommerlich warm bleibt bin ich gern ein weichei:smily895:

 

SmartSelect_20210307-155517_Amazon Shopping.jpg

SmartSelect_20210307-155540_Amazon Shopping.jpg

Auch cool für z.b den morgendlichen Weg zur Arbeit bei kühlen Temperaturen. Trägt man diese unter der Kombi? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange keiner nach der Meinung fragt sag ich lieber nix dazu wenn es mir nicht gefällt. Sondern dann sag ich nur was wenn es mir gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anekdote mit einem Nachbarn, der mich fragte, wie mir die neue Haustür (blau) gefällt, was ich mit 💩 beantwortete! Er: Alle die ich gefragt habe, sagten, die sehe gut aus! Ich: Die haben sich nicht getraut, die Wahrheit zu sagen😈

Das war schon ganz schön fies von mir, kenne ihn aber schon seit der Grundschule. Bei Leuten, die man nicht kennt, kann sowas auch nach hinten losgehen, und da ist bei der Anonymität die Hemmschwelle manchmal sehr niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Z1000-Treffen kommt es schon mal vor das man zur Begrüßung ein "..was bist du den für ein hässlicher Vogel?" kommt, darauf Trinkt man was zusammen. :bier2:

  • Like 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche bei nächstmöglicher Gelegenheit (nach Corona) einen Sensibilisierungskurs zu besuchen, damit ich hier keine Gefühle mehr verletze :huh:

 

Habe wohl nach Jahrzehnten unter Männern (Bund/Arbeit) jegliches Feingefühl verloren  :unsure:

Dachte dass knallharte Biker nur 2 Gefühle haben,-Hunger und Geil sein. :D

 

 

Zurück zum Thema : Habe eine neue Lampe 

30A50DA1-F638-4AB1-A836-6BE70CCD6FE0.jpeg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zonk:

Ich verspreche bei nächstmöglicher Gelegenheit (nach Corona) einen Sensibilisierungskurs zu besuchen, damit ich hier keine Gefühle mehr verletze :huh:

 

Habe wohl nach Jahrzehnten unter Männern (Bund/Arbeit) jegliches Feingefühl verloren  :unsure:

Dachte dass knallharte Biker nur 2 Gefühle haben,-Hunger und Geil sein. :D

 

 

Zurück zum Thema : Habe eine neue Lampe 

30A50DA1-F638-4AB1-A836-6BE70CCD6FE0.jpeg

 

Kann das "Dingens" auch bis zum Mars leuchten ?!^^....wenn ja erübrigt sich die aktuelle "NASA-MISSION"....:D:pfeif::finger1:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde im Ruhrgebiet sozialisiert, da ist man einiges gewöhnt. Da ist "was bist du fürn hässlicher Vogel?" noch nett und man lacht zusammen und antwortet: "du doch auch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZefixxWixx

Vor 2 Wochen hat einer bei der Arbeit meine Hops gemacht. Diese ist Ersatz. Sind "nur" 12.000 Lumen, da gibt’s schon bessere mit 25.000 oder sogar über 32.000 Lumen. Ist mir mit über 300-400€ zu teuer.

Die vom Arbeitgeber gestellten wiegen an die 2 kilo und leuchten etwa 5 meter weit. Deswegen nutze ich private.

@Alex-Z1000

Das Gefühl bekommt man morgens halb zehn in Deutschland :D

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr Stalone:

@taucherdas ist doch harmlos. Das erste mal "Du stinkst nach Maggi" war härter.

Dafür gab es dann schön Ramazotti. :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zonk:

@ZefixxWixx

Vor 2 Wochen hat einer bei der Arbeit meine Hops gemacht. Diese ist Ersatz. Sind "nur" 12.000 Lumen, da gibt’s schon bessere mit 25.000 oder sogar über 32.000 Lumen. Ist mir mit über 300-400€ zu teuer.

Die vom Arbeitgeber gestellten wiegen an die 2 kilo und leuchten etwa 5 meter weit. Deswegen nutze ich private.

Was macht man mit so etwas, Flakfeuer leiten, Vögeln den Frühling vorgaukeln und zum Brüten animieren?:mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.