Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir ne Motorradjeans gönnen (Highway 1 Denim II von Tante Louise), aber leider ist sie zu klein. <_<

Muss also zurück und zwei Nummern größer (ja, so arg zu klein.)

Handschuhe (Alpinestars Copper) für wämere Tage (wenn sie nur endlich mal kommen würden, die wärmeren Tage :wall:) passen und bleiben, ebenso die leichteren Stiefel für den Weg zur Arbeit und im Büro (Probiker City).

 

 

08_39_c0.H1AlpinestarsCopperschwarzweiss21052734020.thumb.JPG.27946099b2d4f881d26f29f4a668fc9c.JPGc4_c7_8e.H1ProbikerCityStiefelschwarz21915133019.thumb.JPG.8933f63cba3e2d959c16a2a5bf600516.JPG

 

Und von Amazon kamen noch Ohrenstöpsel für längere Touren

61DtjE2QJpL._AC_SL1000_.thumb.jpg.3788a12b0bc42f545eae65d408446d70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Dilemma im lockdown  - anprobieren kommt eben immer besser. Muss mich auch noch gedulden  - brauch neue Lederkombi - da geht nichts ohne anprobieren  - wenn man so ein alter Unrumpf ist :D.  Ab nächstem Wochenende wird es hier im Süden warm - 15 Grad. Hab nächsten Montag die 12.000er Durchsicht und darf ersatzweise die ZH2 fahren - bei Montag ca 1 Grad Tagestemperatur - aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Querschädel:

heute abgeholt.....die neue lady.....

Die Frau oder das Motorrad? *duckundweg* :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Moped. Und allzeit gute Fahrt. 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timtailer3 du weißt doch:

Am 24.1.2021 um 23:39 schrieb Querschädel:

fahrt ihr erst mal mit der lady per achse in urlaub nach portugal-spanien-kroatien-IoM-norwegen....ect.  .......

dann werdet ihr wohl erfahren, daß nicht alles was schön ist, auch auf zig kilometern praktisch ist......

und dann folgt der umkehrschluß.....lieber nicht  90-40-60 wie in der werbung.....sondern praktisch-handlich- gut und entspannend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.