Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich habe Montag einen Termin zum Impfen beim Hausarzt bekommen! J&J wird es. Genau das, was ich wollte! 1x hin, und fertig! Ob der nun besonders gut oder schlecht ist, wird sich herausstellen. Die Chance an einem Beatmungsgerät zu krepieren, oder den Rest des Lebens an Spätfolgen (wie z.B Alyssa Milano) zu leiden,  ist deutlich reduziert!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Ob der nun besonders gut oder schlecht ist, wird sich herausstellen.

 

Mit einer einmaligen Impfung ist es ja leider nicht getan!

Solange unklar ist, wie lange der Schutz anhält, ist wohl alle 1/2 Jahr eine fällig.

Die Impfreaktion bei meiner Frau war nach der Erstimpfung weit aus heftiger als die Infektion im letzten Jahr.

Meine Kids hatten bis auf zweitweisen Geruchs und Geschmacksverlust gar nischt.

Ich hatte verstärkt Husten und Kurzatmigkeit, was aber auch nach paar Monaten wieder weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir mal von jährlich aus. Vielleicht zukünftig in Kombination mit der Grippeimpfung (kein Sarkasmus) wäre vielleicht denkbar. 

Ganz ehrlich... würde mir nichts ausmachen, Hauptsache es gibt wieder ein bißchen Normalität in unserem Leben und die Menschen beruhigen sich wieder. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ride on:

 

Mit einer einmaligen Impfung ist es ja leider nicht getan!

Das sollte jedem klar sein, daß der 💩 uns den Rest des Lebens begleiten wird!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Das sollte jedem klar sein, daß der 💩 uns den Rest des Lebens begleiten wird!

Naja, als es damals die Zwangsimpfung gegen Mumps gegeben hat, wurde es in Europa vollständig ausgerottet.

Das wird aber wohl so nicht mehr funktionieren. Aus Gründen der Globalisierung und den Impfkritikern.

 

Meine 1. Impfung hatte ich auch schon. Mit dem billigen Opel-Zeugs :P Aber man nimmt ja was man bekommt!

Eine Nacht heftig geschwitzt und das war´s. Freue mich regelrecht auf die zweite und einen unbeschwerten Sommerurlaub :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderlähmung war auch in Deutschland eine schreckliche Krankheit. Jeder in unserem Alter, Ältere erst recht, kannten Leute die mit den Folgen zu leben hatten. Ich bin froh, dass unsere Eltern vernünftiger waren, als es viele Deppen heute sind, und beim Impfen nicht gezögert haben.

  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die aussterben kann es noch lange dauern. Die Quallen überleben schon seit 650mio Jahre ohne Hirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls meine zweite Impfung letzten Freitag erhalten mit Astra.

Beide verliefen soweit ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Querschädel:

 

 pest

Wir kennen doch alle das Seemannslied: wir lagen vor Madagaskar…

Dort grassiert die Pest heute noch! Kam neulich mal wieder im Weltspiegel, nur mit dem Unterschied, daß es heute ein Mittel dagegen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1867b43b40820360390a58035dda0c81.jpg

Z750 R ABS 2011

….waren nur 775km in 16h

..es folgt 50mm Tieferlegung, Rückbau auf original Spiegel, original Griffe und original Lenkergewichte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine freundin ….aber rest definitiv genau so !

schöne spiegel aus dem zubehör müssen erst noch gebaut werden oder hastn tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten, die originalen Spiegel sind doch gar nicht so schlecht, wenn man nicht auf Lenkerendenspiegel steht:

 

grafik.thumb.png.427e2540a8de28843d2c0eda69bf35af.png

 

Was mir leider an der grünen R nicht so gefällt, sind die verschiedenen Schwarztöne. Motor, Kühlerabdeckung, Fenderhalter, Plastikabdeckungen, etc.

Sonst finde ich die Mega! Gerade mit dem zweifarbigen Tank :thumbs_up:

Nach wie vor die schönste aller Zett´s (was schließlich jeder von seinem Modell behaupten muss :PHabe ich glaube ich bei der Anmeldung hier im Forum sogar verpflichtend unterschrieben :pfeif:).

 

Der Bremsausgleichsbehälter darf auch noch getauscht werden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.