Jump to content
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Mick
 Share

Recommended Posts

Aber was bitte ist an einer Originalscheibe für 65,- zu teuer?  Vor allem im Tausch gegen die 100% bessere Optik.

Man kann immer froh sein, wenn der Vorbesitzer keine zusätzlichen Löcher für die gruseligen Teile gebohrt hat, oder deswegen sonstige irreversible Schäden anrichtet hat.

Harry Z

Da muß ich Schorsch allerdings immer beipflichten.....Große Scheiben sehen :kopf:  sowas von hässlich aus.

• Thanks 1
  • Like 1

Stephan288

Also @schorsch sein aussichtsloser Kampf gegen große Scheiben, ist genau wie unser gemeinsamer Kampf gegen Schorsch seinen, ich nenne ihn mal, ausgefallenen Musik“Geschmack“ :ph34r:

@Alex-Z1000 wir sehen uns auf den Seychellen :wetter1:

• Haha 4

Driver626

Dan präsentiere ich euch mal unsere neuen Spielzeuge.

Keine Sorge, die durften nur vor der ersten Fahrt im Wohnzimmer parken.:P

8BDA00D2-87C3-4528-A619-9DA68538D730.jpeg

82FAC8C3-1CD7-4A5E-A3E4-D540E1817E9D.jpeg

Driver626

Ganz langsam auf dem Weg dahin,

brauche aber noch 23 Jahre :lol:

Gegen jedes Vorurteil:

es macht einfach Spaß :P

• Thanks 1
  • Like 2

Lowlander

NFW... Ich bin näher an den 70 als Du aber sowas kommt mir nicht ins Haus. Bleibe Biobiker solange ich Beine bis zum Boden habe und mich kein Zipperlein plagt. Hat mich eh heute beim joggen schon genervt wieviel gesunde Leute mit so etwas durch die Gegend fahren. Sorry, nichts gegen Dich aber bei dem Thema lauf ich amok... 

Edited by Lowlander
  • Thanks 1
  • Like 1

taucher

...schön wenn man Joggen/Laufen kann, ich kann es nicht, in der Jugend sehr viel Sport gemacht aber Laufen konnte ich nie.

Du kannst mich ins Wasser schmeißen und ich komme kaum aus der Puste, im Urlaub schwimme ich öfters um unsere vorgelagerten Insel, sind so um die 2Km.

Da wäre ein Rad nicht verkehrt, überlege gerade auch, wenn ich zum Nebenjob fahre das mit einen Rad zu machen, ob ich dann eins mit oder ohne Akku nehme weiß ich noch nicht.

Lowlander

Alles nachvollziehbar.. Mein bester Freund hatte einen schweren Motorradunfall und hat sich auch ein EBike gekauft.. Und wir fahren öfters zusammen. Wie gesagt, es war nicht gegen irgendjemand gerichtet (und ich werde es auch nicht vertiefen) aber mich frustriert es einfach. Dafür komm ich nach 200 Metern im Wasser ausser Puste. 

Also, lassen wir das Thema einfach auf sich beruhen und machen weiter 

Harry Z

Wozu kauft man sich ein Fahrrad  ???

Richtig , um was für den Körper und seine Fitness zu tun.

Was bringt denn dann ein Fahrrad wenn ich fast nichts tun muß....??? ( es sei denn, man ist gehandicapt )

Könnte mir dann gleich einen Scooter/Roller kaufen....mhhhh....

Pflichte Lowlander da voll bei  :thumbs_up:

• Thanks 1