Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade beim Doc raus, und wie ich zuvor berichtet habe, wurde es J&J.

Bislang ohne irgendwelche Auswirkungen, nur die Lust heute noch in die 4ma zu müssen, fehlt😏

Meinen Wartelistenplatz beim Impfportal habe ich gelöscht, Online hat nicht funktioniert. Angerufen, und ich hatte das Schlaumannhandy noch nicht ganz am Ohr, da sprach es schon am anderen Ende.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von ner Stunde passiert da ohnehin noch nix. Meld dich heute Abend noch mal wie es dir geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen, dass es ohne Ärger durchläuft.

Ich hatte auch erwartet, dass mich die 2te Biontech umgrätscht. Aber nix war - gar keine spürbare Impfreaktion. Bei der ersten hat der Arm zwei Tage lang etwas weh getan und ich war müder als sonst, aber nicht mal das war bei der zweiten.

 

Ich hab auch was Neues bestellt: Und zwar n Medpol Sitz für meinen Allerwerstesten auf der Z. Bilder gibt's, wenn er da ist. Hoffe ich muss nicht allzu lange warten.

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nächste Woche auch meinen 2. Biontech Impftermin - beim ersten Pieks hatte ich auch einen Tag diesen besagten "Arm" - hat sich angefühlt wie früher in der Schule, wenn dir der vermeintlich stärkste Pausenclown auf die Schulter geboxt hat und man keine Miene verzogen hat - nach dem Motto "Hat gar nicht weh getan du Lutscher" :D. Diese Märchen, das es beim zweiten Piecks schlimmer sein soll, hab ich schon öfters gehört. Na mal sehen wie es ist. Jeder reagiert da anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat Astra Nr.1 gereicht um ca. 8 std. später mit ner bösen Männergrippe fast das zeitliche zu segnen, Fiber Schüttelfrost Schädelweh und dann am nächsten Morgen wollte mein Kreislauf nimmer, so schlecht ging es mir nicht ansatzweiße nach dem schlimmsten Vollrausch. Nachdem ich es gegen 10 mal gepackt habe ne Suppe zu schlürfen und gegen 13 Uhr ein paar mal an nem Sekt genippt hatte ging es mir immer besser. Am nächsten morgen war´s als wäre nie etwas gewesen, nicht mal der Arm tat weh. 

 

Was freu ich mich auf die Nr.2 :)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2021 um 19:14 schrieb Z900RS:

Ich habe heute den "Verbrenner" an den Bodensee getrieben und in der Masse der Pedaleure die ich gesehen habe waren sicher 90% mit einem E-Bike unterwegs. Ist schon schlimm, wieviele Asthmatiker und Gelenkkranke es in unserem Land gibt.

 

Mit Sicherheit nicht schlimmer als die ganzen möchtegern Armstrongs, die meine die Strasse gehört

ihnen alleine und müssen sich schon breit machen und zu dritt oder zu viert nebeneinander herfahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich gefressen. Das sind die gleichen, die vorhandene Radwege konsequent ignorieren.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend mit den Fahrrädern nimmt eh immer perfidere Züge an. Wozu braucht man ein Gravelbike, das aussieht wie ein Rennrad mit Stollenbereifung um durch den Wald zu fahren. Anhänger um den Hund durch die Gegend zu ziehen, Lastenfahrräder die so riesig sind das sie den gesamten Radweg einnehmen und vor allem.. jungdynamischen 'Eltern' die damit nicht umgehen können und ihr Umfeld dadurch zur erhöhten Wachsamkeit zwingen. Aber Hauptsache zeigen wie toll sie sind... Ich fahre auch die Woche mit dem Rad ins Büro und muss immer wieder die Ignoranz feststellen, die auch Radfahrer an den Tag legen. Wir sind nun mal ein Autoland und der Radweg Ausbau hinkt, aber diese derzeitige Entwicklung auf Teufel komm raus es durchzudrücken verstehe ich nicht. Es gibt kein Miteinander mehr, nur noch Ich bezogene Aktionen die durch Covid 19 nur noch verstärkt wurden... Schade, chance vertan. Aber jetzt höre ich auf.. 

  • Danke 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, es gibt kein Miteinander mehr, jeder ist sich selbst am wichtigsten, und will so schnell wie möglich von A nach B!

Ganz komisch wird mir, wenn ich dann die Drängler an der nächsten Unfallstelle sehe, gaffen, und den Rest behindern. Hat man die dann an der Stelle überholt, fährt ganz normal seinen Stiefel, wird es leer im Rückspiegel…

Gestern war ja bei mir Impftermin mit J&J, und kann bis auf einen leichten Schmerz bei Druck auf die besagte Stelle, nichts negatives berichten, während meine Kollegin starke Reaktionen zeigt, und zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gibt schon komische Vögel. Aber wie sagt der von Lärmdiskussionen geplagte Motorradfahrer: " Leben und leben lassen."

Was wir tun, ist ja auch nicht immer ungefährlich für die anderen Verkehrsteilnehmer und ein bisschen erhöhte Wachsamkeit hat ja noch keinem geschadet. 

(Ich fahre fast kein Fahrrad, will aber gönnen können)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fyber:

" Leben und leben lassen."

 

Danke dafür!

Das sollten sich auch hier einige immer wieder ins Gedächtnis rufen. Nicht nur Verständnis für uns Motorradfahrer einfordern aber selbst alle anderen über einen Kamm scheren...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.