Jump to content
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread

Mick
 Share

Recommended Posts

Alex-Z1000

@Z900RS

Sooo langsam kann ich ja überhaupt nicht fahren das ICH im Bruchteil einer Sekunde einschätzen kann ob sie ein Pedelec nötig haben oder nicht. Liegt es am Alter oder am Bike das man dafür Zeit hat? :finger1:

Du warst sicher noch nicht an einem sommerlichen Sonntag am Bodensee, würde ich dir einmal empfehlen.

Johnsen

Einmal und nie wieder. Völlig überlaufen. 🙈

• Like 1
  • Haha 1

Es ist wirklich viel zu voll um den See herum. Cabriofahrer, Wohnmobile , Rennradfahrer und Schönwetterbummler. Ich fahre immer vom See weg. Das ist der Nachteil wenn man in der "Urlaubsgegend" wohnt.

Kurvenkratzer

Ich bin gerade beim Doc raus, und wie ich zuvor berichtet habe, wurde es J&J.

Bislang ohne irgendwelche Auswirkungen, nur die Lust heute noch in die 4ma zu müssen, fehlt😏

Meinen Wartelistenplatz beim Impfportal habe ich gelöscht, Online hat nicht funktioniert. Angerufen, und ich hatte das Schlaumannhandy noch nicht ganz am Ohr, da sprach es schon am anderen Ende.

• Like 3

Invincible

Innerhalb von ner Stunde passiert da ohnehin noch nix. Meld dich heute Abend noch mal wie es dir geht. ;)

Lowlander

Genau... Kommt verzögert.. Entweder heute Abend oder morgen. Wenn nichts kommt freu Dich einfach und genieße es :)

Invincible

Ich drück die Daumen, dass es ohne Ärger durchläuft.

Ich hatte auch erwartet, dass mich die 2te Biontech umgrätscht. Aber nix war - gar keine spürbare Impfreaktion. Bei der ersten hat der Arm zwei Tage lang etwas weh getan und ich war müder als sonst, aber nicht mal das war bei der zweiten.

Ich hab auch was Neues bestellt: Und zwar n Medpol Sitz für meinen Allerwerstesten auf der Z. Bilder gibt's, wenn er da ist. Hoffe ich muss nicht allzu lange warten.

Edited by Invincible

Marco Wagner

Hab nächste Woche auch meinen 2. Biontech Impftermin - beim ersten Pieks hatte ich auch einen Tag diesen besagten "Arm" - hat sich angefühlt wie früher in der Schule, wenn dir der vermeintlich stärkste Pausenclown auf die Schulter geboxt hat und man keine Miene verzogen hat - nach dem Motto "Hat gar nicht weh getan du Lutscher" :D. Diese Märchen, das es beim zweiten Piecks schlimmer sein soll, hab ich schon öfters gehört. Na mal sehen wie es ist. Jeder reagiert da anders.

Also mir hat Astra Nr.1 gereicht um ca. 8 std. später mit ner bösen Männergrippe fast das zeitliche zu segnen, Fiber Schüttelfrost Schädelweh und dann am nächsten Morgen wollte mein Kreislauf nimmer, so schlecht ging es mir nicht ansatzweiße nach dem schlimmsten Vollrausch. Nachdem ich es gegen 10 mal gepackt habe ne Suppe zu schlürfen und gegen 13 Uhr ein paar mal an nem Sekt genippt hatte ging es mir immer besser. Am nächsten morgen war´s als wäre nie etwas gewesen, nicht mal der Arm tat weh. 

Was freu ich mich auf die Nr.2 :)

• Like 1
  • Haha 2

ride on
Am 13.6.2021 um 19:14 schrieb Z900RS:

Ich habe heute den "Verbrenner" an den Bodensee getrieben und in der Masse der Pedaleure die ich gesehen habe waren sicher 90% mit einem E-Bike unterwegs. Ist schon schlimm, wieviele Asthmatiker und Gelenkkranke es in unserem Land gibt.

Mit Sicherheit nicht schlimmer als die ganzen möchtegern Armstrongs, die meine die Strasse gehört

ihnen alleine und müssen sich schon breit machen und zu dritt oder zu viert nebeneinander herfahren.

• Like 1