Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Bei der Hitze -_-

 

Leider ist am zweiten ESD ein kleiner Kratzer vorhanden, echt ärgerlich bei einem neuen Pott.

 

Werde da Kontakt zu MIVV aufnehmen.

 

Bekommt man leichte Kratzer irgendwie raus bei Edelstahl ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mattschwarz wird auspolieren eher schwierig. zudem sieht das so aus als ginge der Kratzer durch den Lack durch, womit durch polieren da nix mehr zu verbessern wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei der Mivv nicht sogar schwarz eloxiert? Die preiswerteren  Abkömmlinge von Storm und Hashiru sind schwarz lackiert. Auch sehr empfindlich. Vor allem im Neustand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Kratzer ist immer der Schlimmste, ab dem dritten ist es nicht mehr so schlimm.

Wenn sie dir ein paar € Gutschrift  anbieten und es dich nicht zu sehr stört, würde ich ihn behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal schauen wie MIVV reagiert, war zwar gut verpackt aber das Paket wurde schon etwas vergewaltigt.

 

Ich habe auch schon gezweifelt ob das schwarz in Edelstahl sinn macht, ist echt anfällig. Sieht aber wertig aus wie ich finde, da bin ich positiv überrascht. Generell die Verarbeitung ist ganz ordentlich.

 

Natürlich ärgerlich dass der Kratzer direkt im Sichtfeld liegt, bedeutet wenn er montiert ist man direkt drauf schaut.

 

Der Bodis war nicht so anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir eine Gutschrift geben akzeptieren und dann evtl mit hitzefestem Lack den Kratzer ein wenig austupfen. Hatte ich bei meiner fresco shorty gemacht und ganz ehrlich.... fiel überhaupt nicht mehr groß auf. Klar Du weißt es zwar aber die anderen nicht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Lowlander:

 fiel überhaupt nicht mehr groß auf. Klar Du weißt es zwar aber die anderen nicht ;)

... sprach er und rutschte bei der Montage einmal blöd ab und zog einen neuen, fetteren10 cm Kratzer durch die Farbe...

 

In dem Sinne, wenn sie dir ne kleine Gutschrift anbieten: Nimm es an und schnall das Ding ans Mopped. Auf so kleine Kratzerchen achtet meiner Meinung nach eh keiner wenn er ein anderes Motorrad beäugt.

 

Ich war gestern Abend noch bei der Tante Louise in Frankfurt und hab mir n neues Jäckchen gegönnt und noch ne Jeans dazu.

 

36_9e_1f.207268110FR16.thumb.JPG.258fed95f78afacfe8dcb5823d7e970f.JPG

Bearbeitet von Invincible
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.