Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb schorsch:

 

Absolut Sinn machen würde den Bedarf bei unseren Sponsoren zu decken. Ich bestelle z.B. Ketten, Reifen, weitere Teile bei Mot-Teile-Borken.

Entschuldigung, daß ich vergessen habe unseren Sponsor zu nennen.

Davon Abgesehen, war die letzte Kette, die ich bestellt habe, eine Enuma ZVX-3.

Ein Schraubschloß bekomme ich dort, aber eben keine Kette, weil sie nicht angeboten wird.

Die Mühe, dort anzurufen, um zu Fragen, ob eine ZVX-3 erhältlich ist, mache ich mir erst wieder, wenn ich eine benötige.

*Edit*
Ich kaufe immer noch, was mir im Kopf schwebt, gibt’s das dort nicht, begebe ich mich auf die Suche des gewünschten Artikels.

 

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 56 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Ich kaufe immer noch, was mir im Kopf schwebt

Hat man eben nicht immer auf dem Schirm :verwirrt:

Hatte noch Polo-Punkte und die mussten weg weil sie sonst verfallen, da habe ich auch nicht groß nachgedacht.

 

Wie sagt man so schön "Doof biste nur, wenn man keine Lernkurve erkennen kann" :smile13:

 

Sonst wäre mir aber diese fantastische Erfahrung mit DPD entgangen :lol: Polo schickt anstandslos das Paket nochmal raus, damit ich auf dem Treffen auch Vortrieb habe.

Sofern das Ursprungspaket je ankommt, verweigere ich die Annahme und gut ist.

 

 

Aber zumindest habe ich gestern mein neues SUP ausprobieren können:

IMG-20210617-WA0009.thumb.jpg.0f300976d7e9cfbb06f9b077528c08fa.jpg

Geht etwas zögerlicher zur Sache was das Tempo betrifft, Wassergekühlt, 2 Lebewesen-Betrieb möglich, bisschen Kipplig (vermutlich erstausrüster-Bereifung), dafür aber mächtig tiefer gelegt!

 

Aus dem Sortiment des nördlichen Feinkost-Albrecht.

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon, warum ich den SUP Trend nicht mitmache. Wenn das Ding  bei dir schon tiefergelegt ist. :ph34r:

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Sitz von Medpol kam heute :wub:

Werde ich morgen gleich mal ausgiebig probe fahren.

IMG_20210618_151003.thumb.jpg.cb678788e5aae57b39d0ee65aed2cb7e.jpg

Bearbeitet von Invincible
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alex-Z1000:

 

Wenn ich lese: Standgas / 2m hinter Topf gelegt / Motor laufen lassen --> dann kann der Wert vom TÜV ja nie stimmen und wäre auf MotoGP Niveau. Finde den Fehler bei der Anwendung oder beim Verfassen von deinem Text ;)

 

Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt.

Der TÜV hat konform gemessen - halbe Nenndrehzahl, 45 Grad Winkel und den entsprechenden Abstand (0,5m?).

Nur meine eigene Messung daheim auf dem Parkplatz habe ich wie oben beschrieben (nicht konform) durchgeführt, weil ich wissen wollte wieviel Unterschied zwischen den Killern ist.

 

PS:

Um noch was zum Thema des Threads beitragen zu können - mit etwas Glück gibt es morgen ein Upgrade von ZRT00A auf ZRT00D;)

Bearbeitet von feigenbaum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank:

ich weiß schon, warum ich den SUP Trend nicht mitmache. Wenn das Ding  bei dir schon tiefergelegt ist. :ph34r:

Mensch Frank, wir haben doch schon wieder Auftrieb. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag die zweite Biontec Ladung erhalten. Außer einem noch anhaltenden Muskelkatergefühl im Oberarm habe ich bisher keine unangenehmen Impfwirkungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Neander:

Donnerstag die zweite Biontec Ladung erhalten.

 

Es heißt Biontech. In 2 Tagen kannst Herzmuskelentzündung bekommen.:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte schon keine unerwünschten Impfwirkungen. Als keine besonders ausgeprägten Krankheitserscheinungen wie Fieber oder so.

Unter Nebenwirkungen verstehe ich ein drittes Nasenloch o. ä.

 

@V-Max:

Ohne Erst- und Zweitimpfung läßt fast immer die kognitive Potenz nach, falls das überhaupt noch geht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, das schöne am blöd sein ist, einen selbst stört es wenig. Hat mir schon oft geholfen.:ph34r:

Bearbeitet von Neander
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.