Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Oder man poliert die Felgen schön mit einer feinen Politur , behandelt diese dann auch noch mit gutem Wachs und dann lassen sich die Felgen wunderbar leicht bei der Wäsche säubern :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Neander:

Oder Auszubildende.

Oder die Kinder...

Was sagt denn deine Frau dazu , dass Du Dir schon wieder ein Moped kaufst ?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Macho:

Seit jungen Jahren vertrete ich den Ansatz: Warum eine Kuh kaufen, wenn ich ein Glas Milch trinken will?

Verflossene oder derzeit grassierende  Lebensabschnittsbegleiterinnen waren/sind gut beraten, sich beim Fahrzeugthema und anderen Hobbies lobend zu äußern oder Ruhe zu bewahren.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Macho:

Was sagt denn deine Frau dazu , dass Du Dir schon wieder ein Moped kaufst ?🤔

Und diese, aus meiner Sicht berechtigte, Anmerkung bei deinem Nickname ;)....

 

Zum Backofenreiniger: ein bisschen aufpassen, da dieser auch Klebegewichte hervorragend löst. Aber als Fettlöser, z.B. für eine ausgebaute Schwinge, einfach genial und günstig. 

Zum Wachs: A1 Speed wax Plus 3 habe ich mal ausprobiert und fand es sehr gut. 

 

vor 1 Stunde schrieb Neander:

Seit jungen Jahren vertrete ich den Ansatz: Warum eine Kuh kaufen, wenn ich ein Glas Milch trinken will?

Irgendwann ist man so alt, dass man den Kühen zum melken nicht mehr hinterherkommt und dann ist man froh wenn eine auf dem Hof steht. :P

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder mich bedanken soll. Also beides!

Das mit den Kühen hat mich nie gekümmert, die kamen und gingen meist von selber. Andernfalls mußte halt, bei letzterem, möglichst empathisch nachgeholfen werden.

 

Irgendwie passt das übrigens auch zum Thema „Ich hab was Neues“! :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander absolut gute Entscheidung. Ich harder auch gerade noch mit mir ob ich mir mal eine RS in die Garage dazu stelle, allerdings kann ich mich nicht entscheiden welche gehen muss denn das ist Bedingung des Finanzministers 🙈. Moped 4 wird es jedenfalls nicht geben. Eventuell wird es eine gebrauchte denn ich kann das Schrauben und individuellisieren  eh nicht lassen und dann hab ich bischen mehr Spielgeld. Ich muss da nochmal drüber schlafen ob’s eventuell doch mein erstes Neufahrzeug wird die SE 🤔.  Dir jedenfalls eine kurze Wartezeit bis die gute ausgeliefert wird.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Backofenreiniger: niemals nicht auf Aluminium oder andere Leichtmetalle. Meiner Meinung nach haben diese hochalkalischen Sachen nichts am Moped zu suchen! Zur Info bevor jemand meint er hätte mehr Ahnung, ich stelle Backofenreiniger her und weiss wovon ich schreibe. Natürlich lösen die Fette sehr schnell, aber dafür sind die da, nämlich für eingebrannte Fette. 

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.