Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Kann ich absolut nachvollziehen... :D

Geht mir genauso. Bin auch noch in meinen aktiven Triathlon Zeiten viel gefahren, heute nur noch Halbmarathon und MTB's. Die Zeiten ändern sich und egal ob down oder cross country, gravel, ebike bzw ebike lite... nervt nur einfach das immer neue sogenannte Trends kommen. 

Gary Fischer hat sowas schon in den 90ern gemacht ;) Denke ich wäre auch entspannter wenn ich ausserhalb der Stadt wohnen würde und nicht jeder das letzte Grün plattmachen würde.

In diesem Sinne... Viel Spaß :bier2:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Herrn Medpol mal wieder was gemütlicheres als die Serien-Sitzgruppe schneidern lassen. Sollte erst deutlich bunter werden, habe mich dann aber doch für dezent-zurückhaltend entschieden. 😜

768FF664-011E-43C6-B24E-3F86DBDC036B.jpeg

Bearbeitet von Borishamburg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meiner RS Streifen ala Super4 auf dem Vorderradfender, beim Folierer*, gegönnt.

 

_20211025_170752.thumb.JPG.dff5971d4aab77335505f352ec6e6ab1.JPG

 

Denn die fand ich schon (damals) beim Glemseck 101 bei der Kawasaki RS Super4 Rakete schon sehr sehr schick und stimmig. :wub:

 

*Der Folierer kann es halt besser, denn mein Eigenversuch war zum scheitern verdammt :wacko: 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RS Weder noch...

Ich habe mir einige Originalteile von anderen Farbvarianten in schwarz dazu gekauft und ausgetauscht.

Somit, eigener Stil mit Originalteilen :cool:

 

Habe z.B auch die Silbernen Aluteile der Seitenverkleidung nun mehr in den Originalen Alu Schwarz (weil Pulverbeschichten wäre nicht gleicher Stil und Eloxieren wollte keiner für diese Kleinteile machen. Auch die seitlichen Blenden vom Kühler sind bei mir in schwarz, wie auch der Fersenschutz (wobei letzterer Zubehör Made in China ist). 

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden was ihm gefällt. 

 

_20211025_194416.thumb.JPG.d0bfdeb8f61c202fa1ad7d18571c1691.JPG

 

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RS ca. 82 € das Stück + Versand 

Guckst du hier 

https://kawa-shop24.de/OEM-Original-Ersatzteilsuche

 

Musst das Modell 2019 in Matt Grün oder Khaki Grün auswählen, da bei dieser vieles in Schwarz ist.

 

Beim Austauschen von Teilen ist nur wichtig innerhalb der gleichen Baureihe zu bleiben (sprich alle Euro 4 Modell von 2018-2020 sind identisch). Ab 2021 ist es mit unter gut Glück (haben manche hier im Forum ja schon beim Kühlerschutz feststellen müssen)

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man(n) hat, hat er! Fliegen 🪰 gitter und Motogadget Spiegel, jetzt braucht er nur noch eine Z900RS SE zum montieren, gut Ding braucht Weile 🤪

3A0840A0-9A73-4259-83EC-95135D32BC67.jpeg

8F6DA99C-8255-46A5-99AE-FC53EB2BD485.jpeg

7CDFED47-6759-4DB5-8BAE-F27ED471E1A5.jpeg

2F9492E1-8557-4D47-9F26-F85F6D3E02A2.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich gerne, wird halt noch etwas länger dauern bis meine Kleine kommt:D

vor 18 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Fliegengitter, und Fliegenfänger🤪
Die Spiegel sehen klasse aus!

Hallo Kurvenkratzer, guckst du im Forum "Zeigt her Eure Z900RS/Cafe", auf Seite 59 ist eine Schönheit mit den Motogadget- Spiegelein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.