Crankworx Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Endlich montiert Bitte keine Kommentare zum Sauberkeitszustand Letzte Überfahrt war 5 Minuten im 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 So schmutzig in die heiligen Halle gerollt... Schaut auch benutzt gut aus, 👍 👍 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemenomore Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 @Crankworxist das der originale hintere Bremsflüssigkeitsbehälter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Wo hast Du den Krümmer pulvern lassen oder ist das HT-Lack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iggy Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Sieht eher nach Komplettanlage aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @Seemenomore Yes, it´s original :-) @Joerch Ist eine ZARD Komplettanlage ab Werk geschwärzt. (Meine Original-Anlage ist komplett Keramikbeschichtet. Habe ich bei Menze in Hagen machen lassen) @Iggy Genau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ich hab heute meinen LSL Superbike Lenker eingebaut und dazu auch gleich neue Griffe, ebenfalls von LSL. 2 Stunden Blut, Schweiß und Tränen hat mich der Einbau gekostet. Na gut, bisschen übertrieben. Aber 2 Stunden hab ich gebraucht. Und ein Batterieladegerät musste ich auch gleich bestellen, denn meine Z wollte nicht mehr anspringen. PS: Ja, sie ist dreckig wie Sau. Eine der ersten Fahrten wird zur Waschbox führen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ich hab mein Handy zum Navigieren ins Blickfeld an der SX gebracht: Passt perfekt und behindert nicht die Sicht auf die Anzeigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Dann weißt Du ja jetzt, wo der Hase lang läuft 😏 Das ist eine schwerwiegende Entscheidung, wo man das Schlaumannhandy anbringt, und ich bin für mich, bei sämtlichen Lösungen die hier präsentiert wurden, noch zu keinem Ergebnis gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Das Handy bleibt fein in der Tasche. Dort gehört es hin. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 @Kurvenkratzer Ich hatte es erst am Lenker montiert. Aber da haben mir die Befestigung und die Erkennbarkeit nicht zugesagt. Hinter der Scheinbe ist es vor Wind und Wetter deutlich besser geschützt, im Blickfeld sehr gut ablesbar und auch gut bedienbar. Aber: die Position funktioniert nicht mit den xxl-Displays vieler aktueller Modelle. Mir reicht aber mein Standard-iPhone (Firmen-Handy) in der Größe vollkommen aus. Daher passt das für mich. @Underdog Als Handy nutze ich es da auch nicht, nur zum Navigieren. Ich hab mich auch jahrelang dem Navi beim Moppedfahren verweigert. Dann in fernen Regionen aber die Vorteile einer guten Führung (zuerst nur per Sprachansage im Ohr) zu schätzen gelernt. Diese sind durch die Möglichkeit der optischen Kontrolle (in fraglichen Situationen) nochmal sicherer. Der Sinn eines extra Motorrad-Navis erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Kostet zusätzlich Geld und man muss weiteres Equipment mitführen, wo der Platz (vor allem beim Reisen zu zweit) schon genug begrenzt ist. So bin ich jetzt seit ein paar Jahren gut unterwegs. An der ZR7 ist der Halter zentral am (Rohr-)Lenker montiert, für die SX brauchte es halt andere Lösung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 14 Stunden schrieb Invincible: Ich hab heute meinen LSL Superbike Lenker eingebaut und dazu auch gleich neue Griffe, ebenfalls von LSL. 2 Stunden Blut, Schweiß und Tränen hat mich der Einbau gekostet. Na gut, bisschen übertrieben. Aber 2 Stunden hab ich gebraucht. Habe gestern Abend das gleiche an meiner RS gemacht. Habe aber nur 1.57 Std. gebraucht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Ich hab trotz Spritze mit Seifenwasser ewig gebraucht um die alten Griffe runter zu kriegen - und ich musste 2 mal die Amaturen weiter nach innen rutschen, weil die neuen Griffe ca 1,5 cm länger sind als die alten und sich der Gasgriff nach Montage der Lenkerendenspiegel nicht mehr frei drehen liess. War echt froh, dass ich nicht gebohrt, sondern die Nupsis weg geknipst habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo_KiloZ Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Druckluft hilft bei den Griffen - fürs nächste Mal als Tipp 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndre Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo zusammen, endlich ist auch der letzte Gummischlauch aus dem Bremssystem meine Z750 rausgeflogen. Gruß André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden