Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Hallo Monty,

dann erhole dich gut und lass dich was pflegen.

Dann können wir bald mal wieder fahren war Pech vor paar Wochen das ich nicht konnte.

Ich gelobe Besserung.

Bis dann

Erich

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BBC:

So haben sie das Kreuzband bei meiner Berner Sennenhündin auch geflickt, ist wieder Top geworden. Schnitt durchs Knie, in Fehlstellung fixiert und Hund lief wieder als wenn nix gewesen währe. 

Die Narbe ist Spitze uns sieht Top aus, wirst fast nix mehr davon sehen wenn du sie gut pflegst. Sah bei mir gleich aus, Achillessehnen ab, zieh fleissig die Physio durch sonnst wirst nie wieder richtig laufen können, Zähne zusammen beissen und durch lohnt sich. 

 

Ich lade das mal nicht hoch, sah fast noch schlimmer aus bei mir :D

Das sieht aber eher nicht nach einer Kreuzbandruptur aus, sondern eher nach einer Knie TEP. Kreuzbänder werden mittlerweile minimal Invasiv repariert. Es sei denn der Tibiakopf ist mit abgebrochen. Gute Besserung, das geht schnell, glaub mir.

Ich hab mir heute was „Neues“ gegönnt, in dem Zustand konnte ich nicht widerstehen. Mal 30Jahre in die Vergangenheit gereist.

 

 

7BBD7042-9D5D-4631-8972-E251E92357DC.jpeg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Bremskolbenzange ist gekommen , für Bremskolbeninnendurchmesser von 18 - 43 mm , passt also auch für die hintere Bremse der Z900RS 

IMG_1226.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2022 um 18:18 schrieb Stolli:

Meine neue Bremskolbenzange ist gekommen , für Bremskolbeninnendurchmesser von 18 - 43 mm , passt also auch für die hintere Bremse der Z900RS 

IMG_1226.JPG

Schaut gut aus, berichte mal, wie das Arbeiten damit ist. Funktioniert es gut, was könnte besser sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gut , ich benutze die Zange hauptsächlich um die Bremskolben zu drehen wenn ich sie saubermache da man sonst in die Ecken schlecht reinkommt . Zum Ausbau der Bremskolben nehm ich sonst immer Druckluft , wobei mit der Zange sollte es auch gehen . Der Verstellbereich meiner alten Zange war zu klein . Der hintere Kolben der Z900RS hat einen Durchmesser von ca 36 mm , da paßt die Zange . Zange gab es für ca 18 € in der Bucht  .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waldo Warum dann nicht gleich mit Anhänger? Du willst doch damit deine Einkäufe erledigen. :P
Hier die schicke 50 Jahre Edition.

Ist es Zufall, dass das Bobbycar das gleiche Geburtsjahr wie die Z hat? :fun02:
 


 

661FCE18-FA15-4DAD-AA96-B1DEBD0BEB75.jpeg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Frank:

Ist es Zufall, dass das Bobbycar das gleiche Geburtsjahr wie die Z hat? :fun02:

 

War bestimmt eine Kooperation zwischen Kawa und BIG. Dieselbe Technik aber unterschiedliches Design. So wie BMW und Toyota es bei der Z4/Supra gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Pneus auf meinem "Kleinwagen" echt ärgerlich ich habe beim letzten Bremsen-Wechsel leider im Nachhinein vergessen die Spur zu prüfen. Sowas rächt sich dann...20220317_162651.thumb.jpg.8fc121340de130aca117ce14e9857974.jpg

Am 12.3.2022 um 16:50 schrieb Z900RS:

Neue Reifen für meine Z900RS gebunkert.

 

IMG_20220312_145317.jpg

Bitte gib mal ein Feedback wenn du den montiert hast, hatte den Vorgänger auf meiner Honda, noch nie so nen Dreck gefahren. Da war ich zum ersten Mal enttäuscht von nem Bridgestone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen,
ich habe heute vormittags mein langersehntes Schnittchen abgeholt . . .

 

20220317_114913.thumb.jpg.65eb62a535fd293ae8c0387d2771590a.jpg20220317_115203n.thumb.jpg.2687e60e0c9332992086f59e58c5c1ad.jpg

20220317_114856.thumb.jpg.4c242d3a60aaf2cf0aa21c35f812698b.jpg

 

Es war schon ein bißchen frisch - was solls dick eingepackt

 

Sers

der Robert

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.