Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch,, sieht klasse aus! 👍🏻
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :wheel:

Ich muss leider noch 2 Wochen warten…

😩

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb MoritZ750:

Mit Fett-Verbrennungsmotor. Ist günstiger als Benzin.

💪🏻😜👍🏻

 

Puh ne selbst da bin ich mittlerweile teilmotorisiert unterwegs.

IMG_20220313_163405_193.thumb.jpg.ffd822ca28eb77368d574a635723bef9.jpg

 

Ich bin nicht mehr der "Anstrengungs-Geile" Typ, klar wenn ich mim Mountainbike unterwegs bin ist das immernoch anstrengend genug zumal ich viele uphill trails fahre, allerdings war das früher echt mal mein Ding mich dafür so zu verausgaben, dass ich danach wirklich fertig war. Mit der leichten Unterstützung bin ich da mittlerweile viel lieber unterwegs.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Driver626:

Schönes Bild :thumbs_up:

 

Was für ein Modell ist das?

Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race mit 625er Akku.

 

Man muss sich halt damit abfinden auf dem Gegenwert eines Kleinwagens durch die Gegend zu radeln.

 

Ist aber ähnlich wie beim moped, dass Ding hat einmal Vollausstatung und kann alles. Hochwertige Fahrwerkskomponenten von Rock Shox, Schlauchlose Räder, hochwertige Offroad 1x12 Schaltung von SRAM, automatische Dropper-Post (über Hebel am Lenker verstellbare Sattelstütze),  die ganze Elektronik kommt von Bosch wie z.B  der Bosch CX Motor der neuesten Generation und der Akku. Das Fahrrad kann mehr als Ich. Ich bin kein großer Fahrtechniker was das Mountainbiken oder das Downhill-Fahren angeht. Mit dem Hobel fahre ich aber über alles hinweg, Wurzeln, Absätze (Drops) bis zu 1m Höhe, Stock, Stein und Baumstämme alles egal. Wenn man auf befestigten Waldwegen oder Radwegen unterwegs ist packt der Akku locker 150km.

 

vor 8 Stunden schrieb MoritZ750:

War auch hin und her gerissen ob mit oder ohne E . Aber wenn ich was Motor will nimm ich halt die Z 😍

Ich fahre mit dem Rad nur offroad in bergischen Regionen und selbst da viel querfeldein und über Trails. Da ist dann nicht mim moped fahren Vergleichbar für mich. Es sei denn ich hätte eine reine Crossmaschine.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Primus:

Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race mit 625er Akku.

 

Willkommen im Club:

Hab mir letztes Jahr ein

Cube Stereo Hybrid 120 Race zugelegt. :D

Kann deine Argumente gut nachvollziehen.

 

Es macht einfach Laune!

Und ist man in der Ebene unterwegs stellt man auf „Off“ und fährt einfach ohne Unterstützung.

 

Allzeit gute Fahrt damit! :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Modell „ich kann so steil & weit fahren wie ich will und komme immer wieder ans Ziel.“

 

In meinem Alter genieße ich diesen Komfort einfach.:cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned schlecht die geladene Zett mit den schicken grün :thumbs_up:

 

Ich hab mir zwei große und ein kleinen Pizzaschneider sammt Belag für meine Z1000 SX geholt. 

IMG_20220319_165116.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.