Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was willst du mit Sena, du brauchst kein Navi, du kannst keine kurvenreiche Strecke verpassen.

Bei dir sind die Reifen vor den Motor warm.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, mit dem Remus sowieso...
Aber trotzdem höre ich während der Fahrt gerne Musik, und das Gefrimmel mit In-Ear-Kopfhörern ging mir auf den Sender.
Und wenns schon ein passgenaues System für den Helm gibt, warum nicht...

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt wird am Ende des Jahres doch noch gut . Vor ein paar Wochen hatte ich nicht passende Teile von Polo . Gestern kam der Postbote und brachte Post von MFW . Nach Telefonaten , Emails und Austausch von technischen Zeichnungen mit Bemaßung ist es doch gelungen die Rasten mit den richtigen Adaptergelenken zu bekommen .

Vorhin mal provisorisch zusammengesteckt . Okay noch etwas Nacharbeit mit Fett und Ausgleichsscheiben um das Spiel etwas zu minimieren und gut .

Wer auch sowas haben möchte kann sich gerne bei mir melden wegen der richtigen Artikel nummern .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

IMG_0115.JPG

IMG_0116.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2022 um 09:36 schrieb Tiroler:

Auch mal was neues, für die neue Saison...inklusive Sena SRL2...emoji16.png43bee4297f69a60d579b380455b8c8cd.jpg

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
 

Hab mir den Helm dieses Jahr auch gegönnt. Nicht schlecht aber mit meinem Schädel pfeift das Ding ordentlich.

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Zu gross, nicht die richtige Passform?
Also ich persönlich hab eigens angepasste Ohrenschützer mit Filter, die die schädlichen Geräusche rausfiltern und Sprache usw. duechlassen.
Von daher ist die Lautstärke bei einem Helm für mich schon lange kein K.O.-Kriterium mehr...

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einbau fertig gestellt. Warte nun sehnsüchtig auf höhere Temperaturen und trockene, laubfreie Straßen  :)

 

Edit: Ja, da müssen nun noch ein paar Teile gepulvert werden.....

 

 

 

Federbein.jpg

Bearbeitet von Kawakeks
Edit
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawakeks:

Einbau fertig gestellt. Warte nun sehnsüchtig auf höhere Temperaturen und trockene, laubfreie Straßen  :)

 

Edit: Ja, da müssen nun noch ein paar Teile gepulvert werden.....

 

 

 

 

Gibt es inzwischen ein ABE für das Federbein Typ 461 ?

Bearbeitet von mosjka1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2022 um 09:36 schrieb Tiroler:

Auch mal was neues, für die neue Saison...inklusive Sena SRL2...emoji16.png43bee4297f69a60d579b380455b8c8cd.jpg

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
 

 

Den gleichen habe ich mir ebenfalls gegönnt + noch ein silberverspiegeltes Visier....im 2023 Lieferprogramm gibt es dann dieses Farbvariante auch nicht mehr.

 

Für mehr als eine Probefahrt hat es dieses Jahr leider nicht mehr gereicht, war aber vollkommen zufrieden (änhlich wie mein GT Air 1, kaum Unterschied).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das silberverspiegelte Visier liegt schon dabei...
Erstmal in einem ruhigen Moment das Sena einbauen und das Visier wechseln...

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.